plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 BECHERMETODE sofort trenen. 02.04.2006 (17:26 Uhr) m45Hannover
 Re: BECHERMETODE sofort trenen. 02.04.2006 (20:30 Uhr) Unbekannt
muß da jetzt doch mal dumm nachfragen, aber widerspricht sich das nicht, wenn es über eine Datenbank und dann anonym sein soll...?! Gut, anonym ist ja sowieso relativ, aber ich hätte doch noch mehr Zweifel, bzw. unruhige Nächte als Spender, als auf dem "normalen" Weg hier über das Forum. Sicherlich würden über eine Datenbank die Spinner nicht mehr so zahlreich sein, aber wie gesagt, bliebe zumindest mal für mich als Spender schon mehr ein mulmiges Gefühl zurück. Wie sollte das denn mit der Datenbank dann genauer funktionieren...?!
 Re: BECHERMETODE sofort trenen. 15.04.2006 (20:04 Uhr) irgendeine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.