plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Adressen gesucht !? 23.10.2003 (19:08 Uhr) Young couple
 Re: Adressen gesucht !? 24.10.2003 (19:56 Uhr) Webmaster
 Re: Adressen gesucht !? 29.10.2003 (21:20 Uhr) sabine
 Re: Adressen gesucht !? 31.10.2003 (20:24 Uhr) kleine_schwalbe
 Re: Adressen gesucht !? 06.11.2003 (14:23 Uhr) lisa
> hallo, ich hoffe, ihr lest diesen beitrag noch!
wir sind auch ein frauenpaar(d+ch), leben aber jetzt in der schweiz. haben jetzt den 6. inseminationsversuch hinter uns und ausser einer eileiterschwangerschaft mit notoperation und einem eileiter weniger, vielen tränen und enormer traurigkeit ist leider nichts geblieben :-(

jetzt sind wir auch auf der suche nach einer klinik oder einem arzt, der eben bei frauenpaaren eine künstliche befruchtung durchführt...
die dresdener adresse würde uns auch sehr interessieren... ABER wir sind nicht verheiratet oder leben die eingetragene partnerschaft...

bitte bitte...ich bin erst gestern wieder in ein tiefes loch gefallen, weil ich die rote pest bekam...obwohl alles auf eine schwangerschaft hindeutete...

ich warte nun schon 14 jahre darauf, mami werden zu dürfen!

liebe gruesse
lisa
 Re: hier die "sehnlichst" erwartete Adresse!!!! 07.11.2003 (12:19 Uhr) lisa1969

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.