plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Kein Betreff 27.02.2005 (23:08 Uhr) Aha
 Re: 28.02.2005 (15:05 Uhr) Toddel
 Re: 28.02.2005 (20:27 Uhr) eine "lesbe"
 Re: Re: 01.03.2005 (17:02 Uhr) Sophie
 Hallo Frauen 05.03.2005 (20:19 Uhr) Daniel13
 Re: 01.03.2005 (19:39 Uhr) naja
Na ja als Mann wundert es mich schon das nicht alle Frauen lesbisch sind wenn man dich betrachtet. Na ja es gibt ja auch andere Männer. Warum die Frauen hier aber nicht wirklich einfach den Weg über eine Samenbank gehen will sich auch mir nicht offenbaren. Ausländische Samenbanken schicken das Sperma ja teilweise sogar direkt nach Hause und das für Geld für das später kaum ein Kind für einen Monat zu unterhalten wäre. Daher ist es schon fragwüdig warum Frauen gerade hier Männer suchen wenn sie keine Hintergedanken haben. Na ja, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, von daher wünsche ich allen Spendern wie Empfängern das sie finden was sie verdienen ;->>

> Dieses Forum verkommt leider immer mehr zum Lesbenforum.
> Nach dem Motto "Ein Kind ja, aber bitte keinen Mann" Wenn
> Ihr Euch so vor Männern ekelt, dann geht doch zur
> Samenbank ins Ausland.
 Re: Re: 05.03.2005 (20:33 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.