plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Raum Niedersachsen 21.08.2006 (09:44 Uhr) Babywunsch
Hallo an alle Ernsten Spender da draußen!

wir sind Zwei Frauen leben seit nunmehr 6 Jahren zusammen!Werden im August 07 Heiraten und wünschen uns ein Kind!
Vielleicht gibt es ja da draußen einen Ehrlichen,gesunden Spender der uns auf diesem Wege helfen möchte!
Bis jetzt hatten wir nur schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb wäre es schön wenn es diesmal anders wird!
Für uns kommt nur die Bechermethode in Betracht! Ein HIV und HEP test müsste von dir Vorliegen! Somit ist deine Anonymität leider nicht gesichert! Wir haben aber kein Interesse daran dich auf Unterhalt zu verklgen!Wir möchten dieses Kind für uns haben und es nicht teilen! Natürlich kann vorrausgesetzt du willst es auch das Kind nach dir suchen wenn es Alt genug ist denn ich finde ein Kind sollte das recht haben zu wissen woher es kommt!
Wir haben keine FINANZIELLEN Interessen das gleiche Erwarten wir auch von dir!!!
Wenn du dich angesprochen Fühlst dann schreib uns doch einfach!!!Wir würden uns sehr freuen!
Liebe Grüße
Von und Zweien
 Re: Raum Niedersachsen 22.08.2006 (00:00 Uhr) m45Hannover
Hallo beide! Alles OK. Kann sogar beiden machen. Nur eine kleine Bedingung: auf naturlichem Wege.
Liebe Grüße und Küsse... ;-)
 Re: Raum Niedersachsen 22.08.2006 (00:30 Uhr) Unbekannt
hallo ihr zwei,

eure einstellung teile ich voll und ganz...

würde gern mehr zu diesem thema schreiben, aber nicht über dieses forum. falls interesse besteht, meldet euch doch bitte unter meiner email-addy: cafard@gmx.de

lieben gruß, thomas

 Re: Raum Niedersachsen 22.08.2006 (09:37 Uhr) Unbekannt
würde meinen samen spenden, wann und wo ?






> Hallo an alle Ernsten Spender da draußen!
>
> wir sind Zwei Frauen leben seit nunmehr 6 Jahren
> zusammen!Werden im August 07 Heiraten und wünschen uns
> ein Kind!
> Vielleicht gibt es ja da draußen einen Ehrlichen,gesunden
> Spender der uns auf diesem Wege helfen möchte!
> Bis jetzt hatten wir nur schlechte Erfahrungen gemacht
> und deshalb wäre es schön wenn es diesmal anders wird!
> Für uns kommt nur die Bechermethode in Betracht! Ein HIV
> und HEP test müsste von dir Vorliegen! Somit ist deine
> Anonymität leider nicht gesichert! Wir haben aber kein
> Interesse daran dich auf Unterhalt zu verklgen!Wir
> möchten dieses Kind für uns haben und es nicht teilen!
> Natürlich kann vorrausgesetzt du willst es auch das Kind
> nach dir suchen wenn es Alt genug ist denn ich finde ein
> Kind sollte das recht haben zu wissen woher es kommt!
> Wir haben keine FINANZIELLEN Interessen das gleiche
> Erwarten wir auch von dir!!!
> Wenn du dich angesprochen Fühlst dann schreib uns doch
> einfach!!!Wir würden uns sehr freuen!
> Liebe Grüße
> Von und Zweien

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.