plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 papa gesucht 21.03.2005 (14:36 Uhr) stiggibiggi
es soll ja auch männer mit kinderwunsch geben. wenn für dich aber z.b. aufgrund deiner sexuellen orientierung eine klassische mann-frau partnerschft nicht in frage kommt, und du nicht so recht weisst, wie du deine wünsche verwirklichen kannst, dann melde dich doch einfach mal. ich würde sehr gern mama werden und hätte auch gern guten freundschaftlichen kontakt zum vater des kindes. freu mich über jede ernstgemeinte zuschrift von leuten, die vielleicht schon mal sperma aber noch nicht ihr gehirn gespendet haben. akademiker bevorzugt, raum 44 + - 100km
 Re: papa gesucht 29.03.2005 (00:36 Uhr) cemal acar
> es soll ja auch männer mit kinderwunsch geben. wenn für
> dich aber z.b. aufgrund deiner sexuellen orientierung
> eine klassische mann-frau partnerschft nicht in frage
> kommt, und du nicht so recht weisst, wie du deine wünsche
> verwirklichen kannst, dann melde dich doch einfach mal.
> ich würde sehr gern mama werden und hätte auch gern guten
> freundschaftlichen kontakt zum vater des kindes. freu
> mich über jede ernstgemeinte zuschrift von leuten, die
> vielleicht schon mal sperma aber noch nicht ihr gehirn
> gespendet haben. akademiker bevorzugt, raum 44 + - 100km .


hallo liebe Frau
habe deine inserat gelesen warum eigentlich auch nicht wen wir uns kenenlernen und schauen wen es gut geht könten wir ja doch versuhen du kanst mitmir unter der tel 0090/5333706471.kontak nehmen und dan könen wir ja weiter sehen
 Re: papa gesucht 23.04.2005 (09:54 Uhr) Jogi
> es soll ja auch männer mit kinderwunsch geben. wenn für
> dich aber z.b. aufgrund deiner sexuellen orientierung
> eine klassische mann-frau partnerschft nicht in frage
> kommt, und du nicht so recht weisst, wie du deine wünsche
> verwirklichen kannst, dann melde dich doch einfach mal.
> ich würde sehr gern mama werden und hätte auch gern guten
> freundschaftlichen kontakt zum vater des kindes. freu
> mich über jede ernstgemeinte zuschrift von leuten, die
> vielleicht schon mal sperma aber noch nicht ihr gehirn
> gespendet haben. akademiker bevorzugt, raum 44 + - 100km


Hallo, ich habe als Single (bin nicht homosexuell) einen noch bisher unerfüllten Kinderwunsch. Die Frau, die mein Kind empfangen will und die ich zur Mama machen möchte, mit der möchte ich natürlich auch gerne weiterhin freundschaftlichen Kontakt. Da ich schon Mitte 40 bin und sich ein Kinderwunsch noch nicht erfüllt hat (ohne Frau geht es eben nicht), wäre ich sehr interessiert. Wenn Du noch ernsthaft Mama werden willst, dann schreib mir mal Deine nähere Vorstellungen unter "Stier1959@gmx.de"  Gruß Achim
 Re: papa gesucht 24.04.2005 (20:33 Uhr) Unbekannt
Hi!
Und einen Depp der die Zeche zahlt sucheste dann warscheinlich auch, oder????
Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen???

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.