plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 295
(22.09.2021, 18:42 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Nur männliche Spinner? 13.06.2006 (14:30 Uhr) fraank_73
Hallo an alle,

ich möchte aus männlicher Sicht mal ein paar Erlebnisse schildern:

- ich bin schon mindestens 10 mal bei anonymen Treffen in Restaurants, Autobahnrasthöfen, Einkaufszentren und anderen, von Frauen vorgeschlagenen Treffpunkten, versetzt worden, ohne eine Entschuldigung oder einer Information, dass das Treffen nicht stattfindet

- bei einer Frau bin ich auf drei weitere anwesende Männer getroffen, da sich die Frau gerne einen "Mix" aus verschiedenen Becherspenden verabreichen wollte

- bei den meisten, v.a. lesbischen Paaren, sind sich die Partner gar nicht im Klaren, was sie da für eine Verantwortung auf sie zukommt. Sie treten als Lebensgemeinschaften auf und kennen sich erst relativ kurz. Eine gemeinsame finanzielle Basis ist nicht vorhanden und man glaubt, dass der Staat für alle Risiken eintreten soll

- alleinstehende Frauen am Ende ihrer fruchtbaren Lebensphase wollen unbedingt noch ein Kind und gaukeln einem vor, dass der Partner unfruchtbar sei. In Wirklichkeit sind sie aber alleinstehend und sind sich ihrer Aufgabe als zukünftig alleinerziehende Mutter gar nicht bewußt

Viele Grüsse
Frank

 Re: Nur männliche Spinner? 14.06.2006 (00:13 Uhr) Unbekannt
Hallo zurück,

sowas ist mir nach über 10 Kindern und ca. 20 Samenempfängerinnen nie passiert.
Nur einmal musste ich eine Hotelrechnung selbst zahlen, wird mir auch nie mehr passieren. MAn kann doch die Frau per Telefon etwas kennenlernen und einschätzen.
Bei Lesben bin ich eh vorsichtig, sie haben meist hohe Ansprüche und nichts dahinter, nichtmal Fahrtkosten.
Außerdem wollen sie keinen Sex. Wenn eine Frau schon sehr lange sucht ist was faul, dann Finger weg.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.