plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Nicht nur Samenspender gesucht 10.04.2005 (17:07 Uhr) Anna
Ich bin 23 Jahre alt und suche, zur Erfüllung meines Kinderwunsches,  einen netten und gesunden Mann, der nicht ausschließlich seine Gne weitergeben will. Sondern auch gelegentlichen Kontakt zu dem Kind wünscht oder damit zumindest keine Probleme hätte. Bitte nur ernst gemeinte Anworten. Danke!
> Ich bin 23 Jahre alt und suche, zur Erfüllung meines
> Kinderwunsches,  einen netten und gesunden Mann, der
> nicht ausschließlich seine Gne weitergeben will. Sondern
> auch gelegentlichen Kontakt zu dem Kind wünscht oder
> damit zumindest keine Probleme hätte. Bitte nur ernst
> gemeinte Anworten. Danke!
Bitte meldt mir und ich würde freuen auf Dich
Hallo,

da die Mailadresse falsch ist bitte ich Dich bei bestehenden Intresse zu melden.

Gruss
Michael

Hallo Anna,

wenn du noch Interesse hast würde ich mich über Mail freuen. Bin 28 und komme aus Hannover und hätte sehr gerne Kontakt zum Kind.

Gruss Thorsten
 Re: Nicht nur Samenspender gesucht 12.04.2005 (11:35 Uhr) Unbekannt
Hallo Anna,

deine Mailaddr. stimmt nicht.
Bitte stelle die korrekte in die Anzeige rein, oder kontaktiere mich direkt.
joseph_m@gmx.de

> Ich bin 23 Jahre alt und suche, zur Erfüllung meines
> Kinderwunsches,  einen netten und gesunden Mann, der
> nicht ausschließlich seine Gne weitergeben will. Sondern
> auch gelegentlichen Kontakt zu dem Kind wünscht oder
> damit zumindest keine Probleme hätte. Bitte nur ernst
> gemeinte Anworten. Danke!





Hallo ich kann dir helfen deinen Kinderwunsch zu erfüllen schreib mich an und dass wir auch drüber reden wie du dir das vorstellst alles komme aus Bielefeld bin mobil LG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.