plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Netter Spender für Thüringen gesucht 10.11.2007 (15:16 Uhr) Ellen
Hallo,

ich bin Single, (beruflich) selbständig und ausreichend autark, um meinem Kind ein schönes Leben zu ermöglichen - Haus und Garten vorhanden.
Ich suche einen netten, zuverlässigen Spender mit Niveau und Intelligenz, dem es möglich ist, auch kurzfristig zu mir zu kommen(Nähe Weimar).
HIV, Hep.-Test sowie Spermiogramm, da meine biologische Uhr abläuft, sollten vorliegen.
Gern auch schwul bzw. anderweitig an gelegentlichen Kontakten zum Kind interessiert, aber keine Bedingung, natürlich auch kein Unterhalt.
Die Möglichkeit für ein Kind aber, später irgendwann beim potentiellen Wunsch seinen Erzeuger bzw. Wurzeln kennenlernen zu dürfen, wäre mir lieb.

Ich freue mich auf jede nette Mail an: juwaru (at) freenet.de  (Zeichen bitte ersetzen)

LG
Ellen
Zuletzt geändert von Verfasser am 10.11.2007 um 15:19 Uhr.
 Nachtrag 10.11.2007 (15:47 Uhr) Ellen

.... vergessen...:

Um Mißverständnisse auszuschließen - für mich kommt nur die Bechermethode in Frage :-).

LG
Ellen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.