plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Netter Spender - Seriös und zverlässig 23.01.2007 (20:09 Uhr) Peter_Schmidt
Ungewollt kinderlosen, auch lesbischen Paaren, die sich zu einer HI entschlossen haben und privat einen Samenspender suchen, möchte ich gern helfen, diesen Wunsch auf seriöse Art und Weise zu erfüllen (Bechermethode). Die Spende sollte nicht anonym stattfinden, damit das Kind später die Möglichkeit hat, seinen biologischen Vater kennenzulernen, falls der Wunsch entstehen sollte. Ich möchte aber keine Vaterrolle übernehmen und werde mich aus der Erziehung komplett heraus halten. Alle anfallenden Kosten, wie z.B. Fahrtkosten, sowie eine entsprechende Aufwandsentschädigung pro Versuch müßten von Euch übernommen werden.
Natürlich werde ich nach Zustandekommen einer Schwangerschaft keinerlei Ansprüche finanzieller oder sonstiger Art an Euch stellen und erwarte dasselbe auch von Euch.

Ich kann Euch besuchen oder Ihr mich. Ein unverbindliches Kennenlernen an einem Ort Eurer Wahl ist selbstverständlich möglich.

Ein paar Worte zu mir: Ich komme aus dem östlichen Ruhrgebiet, bin 1,75m groß, schlank, habe dunkle Haare und dunkle Augen und erfreue mich bester Gesundheit. Meine Interessen liegen in den Bereichen Sport, Technik und Kultur. Selbstverständlich bin ich Nichtraucher und trinke kaum Alkohol. Ich bin mittlerweile seit 13 Jahren als Samenspender tätig, wobei ich gesundheitlich streng überwacht werde. Die entsprechenden Tests (HIV und Hepatitis B+C), sowie ein Spermiogramm können vorgelegt werden.

Weitere Fragen werden gern via eMail beantwortet:  baby4you@hushmail.com


Allen Frauen, denen ich bisher helfen durfte, wünsche ich weiterhin viel Vergnügen mit ihren neuen, kleinen Erdenbürgern und diesen natürlich viel Spaß mit ihrem neuen Leben!    :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.