plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Natur- aber kein Massenspender 25.03.2006 (17:32 Uhr) KM2006
Ich bin ein sportlicher gesunder Mann anfangs vierzig. Ich rauche nicht und konsumiere weder Drogen und auch keinen Alkohol. Ich bin Intelligent und in einem technischen Beruf tätig.
Ich habe einen normalgebauten schlanken Körper mit 170cm Größe. Ich bin bereit einigen wenigen Frauen (bin und werde auch kein Massenspender) mit Kinderwunsch durch Spende meines Samens zu helfen.
Du solltest aber in einer (art) Beziehung leben und keine Solofrau sein. Ich bin in Österreich und Süddeutschland mobil und besuche dich auf Wunsch solange, bis dir der ersehnte Babybauch wächst. Für maximal ein mögliches Geschwisterchen bin ich unter Umständen auch bei der selben Frau bereit. Die Kosten welche mir aus der jeweiligen Anreise entstehen, müsstest du im Voraus übernehmen, sonst habe ich keinerlei finanzielles Interesse.
Die Spende selbst kann nur auf natürlichem Wege erfolgen. Ich werde mich dabei aber bemühen möglichst liebevoll zu dir zu sein und auf deine Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Auf Wunsch auch nur so kurz als nötig.
Der Kontakt zu mir vor bzw. nach der jeweiligen Spende ist ausschließlich über E-Mail möglich. Die Adresse werde ich dir vertraulich bekannt geben, sobald du dich deinerseits mit einer Mailadresse hier meldest. Auch werde ich weitgehend anonym bleiben und stehe nicht als Erziehungsvater zur Verfügung.
Diese Aufgabe muss dein Partner übernehmen. Ist es für dich unter Kenntnis dieser Umstände denkbar mich als Spender in Betracht zuziehen, so melde dich für ein weiteres abklären unserer weiteren Vorstellungen.

 Re: Natur- aber kein Massenspender 26.03.2006 (03:07 Uhr) a
hallo du,
klingt ja interesant. ich bin 39, aus hessen, kannst du mir helfen. bist du denn gesund, hast du schon kinder gemacht ? oder hast du atteste , wie spermiogramm ?

danke andrea.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.