plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Natürliche Weise 14.09.2004 (11:03 Uhr) Paarmit kinderwunsch
Wir sind ein Paar, dass trotz seiner Unfruchbarheit ein Kind haben möchte. Natürliche Spende bevorzugt, das es dass einfachste ist. Bitte meldet Euch bevorzugt aus Hamburg (Bildzuschriften wären nett), ansonsten auch bundesweit. Bei Sympatie  wird ein aktueller Aidstest erwartet und geboten. Der Erzeuger muss seine Identität nicht bekannt geben da Pflichten nicht entstehen. Alles andere ist eine Sache der Absprache. Traut Euch
 Re: Natürliche Weise 14.09.2004 (16:23 Uhr) marius
Hallo,
wenn ihr wirklich ernsthaft sucht dann meldet euch bei mir. Mehr dann via Email.
Cu


> Wir sind ein Paar, dass trotz seiner Unfruchbarheit ein
> Kind haben möchte. Natürliche Spende bevorzugt, das es
> dass einfachste ist. Bitte meldet Euch bevorzugt aus
> Hamburg (Bildzuschriften wären nett), ansonsten auch
> bundesweit. Bei Sympatie  wird ein aktueller Aidstest
> erwartet und geboten. Der Erzeuger muss seine Identität
> nicht bekannt geben da Pflichten nicht entstehen. Alles
> andere ist eine Sache der Absprache. Traut Euch
 Etwas widersprüchlich... 14.09.2004 (22:51 Uhr) Jean
> Wir sind ein Paar, dass trotz seiner Unfruchbarheit ein
> Kind haben möchte. Natürliche Spende bevorzugt, das es
> dass einfachste ist. Bitte meldet Euch bevorzugt aus
> Hamburg (Bildzuschriften wären nett), ansonsten auch
> bundesweit. Bei Sympatie  wird ein aktueller Aidstest
> erwartet und geboten. Der Erzeuger muss seine Identität
> nicht bekannt geben da Pflichten nicht entstehen. Alles
> andere ist eine Sache der Absprache. Traut Euch

Trauen würde ich mich ja schon. Bilddatei kann ich aber nur an eine e-mail-Adresse schicken, und die habt ihr leider nicht angegeben. Wieso fordert Ihr einen AIDS-Test, verzichtet aber auf seine Identität. Letzteres ist doch notwendig, um zu überprüfen, dass der AIDS-Test zuzuordnen ist. LG Jean
 Re: Natürliche Weise 15.09.2004 (06:35 Uhr) netter spender
> Wir sind ein Paar, dass trotz seiner Unfruchbarheit ein
> Kind haben möchte. Natürliche Spende bevorzugt, das es
> dass einfachste ist. Bitte meldet Euch bevorzugt aus
> Hamburg (Bildzuschriften wären nett), ansonsten auch
> bundesweit. Bei Sympatie  wird ein aktueller Aidstest
> erwartet und geboten. Der Erzeuger muss seine Identität
> nicht bekannt geben da Pflichten nicht entstehen. Alles
> andere ist eine Sache der Absprache. Traut Euch

hi, komme aus berlin bin 20  jahre jung wenn interesse per email antworten kann auch dann foto mitschicken thx
 Re: Natürliche Weise 15.09.2004 (06:57 Uhr) Frey
> Wir sind ein Paar, dass trotz seiner Unfruchbarheit ein
> Kind haben möchte. Natürliche Spende bevorzugt, das es
> dass einfachste ist. Bitte meldet Euch bevorzugt aus
> Hamburg (Bildzuschriften wären nett), ansonsten auch
> bundesweit. Bei Sympatie  wird ein aktueller Aidstest
> erwartet und geboten. Der Erzeuger muss seine Identität
> nicht bekannt geben da Pflichten nicht entstehen. Alles
> andere ist eine Sache der Absprache. Traut Euch



Ich bin eine Akedemiker aus Skandinavien(wohne in
Hamburg), die gerne Samen spenden wurde, Ich habe
schon einige wunderschöne Kinder, und wurde mich
freuen anderen mit ihren kinderwünch helfen zu können.
War schon bei Bechermetode schnell erfolgreich;) Ich
bin 198 cm gross,  97 kg Caucasian type, Schlank und
Atletisch gebaut.

Frey

NB. schiken gerne eine Foto von mir
 Re: Natürliche Weise 15.09.2004 (07:24 Uhr) Werner
Hallo,
wenn ernsthaftes Interesse besteht, bitte per e-mail Kontakt aufnehmen.

Gruss Werner


> > Wir sind ein Paar, dass trotz seiner Unfruchbarheit ein
> > Kind haben möchte. Natürliche Spende bevorzugt, das es
> > dass einfachste ist. Bitte meldet Euch bevorzugt aus
> > Hamburg (Bildzuschriften wären nett), ansonsten auch
> > bundesweit. Bei Sympatie  wird ein aktueller Aidstest
> > erwartet und geboten. Der Erzeuger muss seine Identität
> > nicht bekannt geben da Pflichten nicht entstehen. Alles
> > andere ist eine Sache der Absprache. Traut Euch
>
>
>
> Ich bin eine Akedemiker aus Skandinavien(wohne in
> Hamburg), die gerne Samen spenden wurde, Ich habe
> schon einige wunderschöne Kinder, und wurde mich
> freuen anderen mit ihren kinderwünch helfen zu können.
> War schon bei Bechermetode schnell erfolgreich;) Ich
> bin 198 cm gross,  97 kg Caucasian type, Schlank und
> Atletisch gebaut.
>
> Frey
>
> NB. schiken gerne eine Foto von mir
 Re: Natürliche Weise 25.09.2004 (09:35 Uhr) Barkeeper
Hallo Ihr beiden,

ich binn 28j, verheiratet und habe seit 5wochen eine kleine Tochter. Ich würde gerne eine e-mail von euch bekommen, und alles andere kann dann geklärt werden.

Ich freue mich

Barkeeper
 Re: Natürliche Weise 25.09.2004 (13:28 Uhr) ahmet
> Hallo
Ich 26 jähriger 1,77m sportlich gesunder Student würde euch behilflich sein. ich komme aus Bremen. Bei interesse könnt ihr mich ja anmailen, und mich "durchleuchten".
 Re: Natürliche Weise 26.09.2004 (15:43 Uhr) Michael
Wenn noch Intresse besteht Meldet euch mal , ich komme aus Hamburg!!!!!!!!!!!!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.