plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Motivation für Samenspende? 31.07.2005 (13:13 Uhr) Lisa
Hallo Männer,
stöbere hier so rum, weil auch für uns das Thema "Fremdsperma" in den Vordergrund gerückt ist.
Ich frage mich allerdings, was eure Motivation ist, euren Samen für ungewollt kinderlose Paare abzugeben??
Gut, für die Einen ist es wohl das Geld, aber eben nicht für alle. Meldet euch doch mal auf diesen Beitrag. Interessiert mich wirklich, welche Motivation dahinter steckt?
Einige gehen so locker mit dem Thema um, bieten sich an, wann und wo man (Frau) will.
Und wie sieht das mit den Gesundheitszeugnissen aus? Was bietet ihr hier zur Absicherung?
Gruß Lisa  
 Re: Motivation für Samenspende? 31.07.2005 (13:20 Uhr) Jens
 Re: Motivation für Samenspende? 31.07.2005 (15:09 Uhr) Tim
 Re: Motivation für Samenspende? 31.07.2005 (15:20 Uhr) Stefan Fischer
 Re: Motivation für Samenspende? 31.07.2005 (23:59 Uhr) Unbekannt
 Re: Motivation für Samenspende? 01.08.2005 (00:57 Uhr) Motiv

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.