plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Mann mit Kinderwunsch 04.05.2006 (17:10 Uhr) anonym
 Re: Mann mit Kinderwunsch 05.05.2006 (21:25 Uhr) Carmen
 Re: Mann mit Kinderwunsch 06.05.2006 (00:08 Uhr) Jo
 Re: Mann mit Kinderwunsch 06.05.2006 (00:08 Uhr) Jo
 Re: Mann mit Kinderwunsch 06.05.2006 (11:11 Uhr) anonym
 Re: Mann mit Kinderwunsch 06.05.2006 (14:29 Uhr) Didi
 Möchte endlich Vater werden! 08.05.2006 (11:53 Uhr) Aachener
Habe seit sehr langer Zeit den Wunsch endlich Vater zu werden. Bin Anfang 40, 178 cm, 76 kg und nachweisbar völlig gesund. Man kann mich als intelligent, da ich studiert habe, auch als gut aussehend bezeichnen. Suche für mich eine Frau oder auch zwei, die mit mir gemeinsam diesen Wunsch realisieren möchte. Du solltest ein feminines Äußeres haben und beruflich gefestigt sein. Einen ausgeprägten Kinderwunsch haben und Verstand, Format und Niveau haben. Dir es vorstellen können von mir 2 Kinder zu gebären, zu denen ich auch regelmäßig Kontakt haben sollte. Wie die Zeugung von Statten gehen soll, richte ich mich ganz nach dir. Wünsche es mir aber sehr, dass sich zwischen uns eine freundschaftliche Beziehung entwickelt. Die Erotik aber nicht im Vordergrund stehen muss, du somit gerne lesbisch sein darfst. Bitte, bitte melde dich doch bei mir. Mach mich in diesem Jahr zum glücklichsten Menschen. Handy: 0 179 / 36 78 358 Ein Kuss für dich, wenn du dich traust anzurufen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.