plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Mann sucht .... 27.09.2003 (03:07 Uhr) lonewolf
Hallo,

kann man hier auch das Gegenteil suchen? Ich bin nämlich ein Mann (32) und suche eine nette junge Frau mit der ich ein Kind zeugen kann. Also sowas wie eine Leihmutter.

cu
lonewolf
 ich finde das ist was völlig anderes ! [ohne Text] 27.09.2003 (23:33 Uhr) Regina
 ich finde das ist was völlig anderes ! [ohne Text] 27.09.2003 (23:33 Uhr) Regina
 Wo liegt der Unterschied? 04.10.2003 (22:19 Uhr) Unbekannt
Wo liegt denn da der Unterschied? Eine Frau kann sagen "ich will ein Kind, aber keinen Mann", aber ein Mann kann nicht sagen "ich will ein Kind, aber keine Frau"?
 Re: Wo liegt der Unterschied? 04.10.2003 (23:57 Uhr) Rebecca
Hi Unbekannter......

die Antwort ist ganz einfach !

Das ist der genetische Vorteil der Frau :-)



Hi,

ich finde es super, dass sich hier endlich mal ein Mann meldet, der sich auch ein KInd wünscht! Und nicht nur als Spender auftritt, seinen Samen spendet bzw. wie oft hier steht " Spende,gerne auch natürliche Befruchtung....."
Warum soll denn ein Mann nicht genau die gleichen Rechte haben wie eine Frau!!!Und sich deren gleichen Möglichkeiten bedienen!!!!
 Re: Mann sucht .... 06.10.2003 (12:27 Uhr) Sachse
Ich würde eigentlich auch gern nen Kind haben da muss ich dem lonewolf schon recht geben!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.