plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

11 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Mann mit Kinderwunsch 04.05.2006 (17:10 Uhr) anonym
Hallo, möchte mit einer lieben Frau, lesbisch oder hetero, meinen lang ersehnten Kinderwunsch erfüllen. Es wäre schön, wenn du aus Aachen, Düren, Köln kommen würdest und im Alter von 28 bis 40 Jahre wärst. Beruflich in gesicherter Position solltest du schon sein. Gute Gesundheit und attraktives Aussehen sind garantiert. Bitte melde dich bei mir unter 0 179 / 36 78 358
 Re: Mann mit Kinderwunsch 05.05.2006 (21:25 Uhr) Carmen
> Hallo, möchte mit einer lieben Frau, lesbisch oder
> hetero, meinen lang ersehnten Kinderwunsch erfüllen. Es
> wäre schön, wenn du aus Aachen, Düren, Köln kommen
> würdest und im Alter von 28 bis 40 Jahre wärst. Beruflich
> in gesicherter Position solltest du schon sein. Gute
> Gesundheit und attraktives Aussehen sind garantiert.
> Bitte melde dich bei mir unter 0 179 / 36 78 358

Ich wohne ins aachen und möchte gerne vo Dir besamen lassen
Ich bin 20 Jahre alt und wie alt du bis ist kein problem
Wichtig ist die Samen
 Re: Mann mit Kinderwunsch 06.05.2006 (00:08 Uhr) Jo
hallo carmen,
sofern du noch am suchen nach einem passenden samenspender bist so möchte ich dir gerne helfen.

ich bin ende 30, schlank, nr und gesund.
habe als spender mehrere gesunde kinder gezeugt, seit kurzem ist eine frau schwanger von mir.
kann ausser einem aktuellen hiv-attest noch ein gutes spermiogramm senden.
oder auch foto(s).
bin jedoch nicht direkt aus aachen, aber aus dem rheinand, und mobil.

bei interesse sende mir eine email

kiwu_wird_wahrgmx.de
 Re: Mann mit Kinderwunsch 06.05.2006 (00:08 Uhr) Jo
hallo carmen,
sofern du noch am suchen nach einem passenden samenspender bist so möchte ich dir gerne helfen.

ich bin ende 30, schlank, nr und gesund.
habe als spender mehrere gesunde kinder gezeugt, seit kurzem ist eine frau schwanger von mir.
kann ausser einem aktuellen hiv-attest noch ein gutes spermiogramm senden.
oder auch foto(s).
bin jedoch nicht direkt aus aachen, aber aus dem rheinand, und mobil.

bei interesse sende mir eine email

kiwu_wird_wahr@gmx.de
 Re: Mann mit Kinderwunsch 06.05.2006 (11:11 Uhr) anonym
Dein Alter wäre für mich kein Problem. Aber bitte melde dich telefonisch bei mir so ab 20.00 Uhr. Freue mich sehr darauf, wenn du dich bei mir meldest. Handy: 0 179 / 36 78 358
 Re: Mann mit Kinderwunsch 06.05.2006 (14:29 Uhr) Didi
hallo, bin gesunde 38 jahre und sehne auch nach einem kind.
wenn du mir helfen möchtest, dann helfe ich dir auch.
meine mail-adresse:unser_kind@gmx.de
 Möchte endlich Vater werden! 08.05.2006 (11:53 Uhr) Aachener
Habe seit sehr langer Zeit den Wunsch endlich Vater zu werden. Bin Anfang 40, 178 cm, 76 kg und nachweisbar völlig gesund. Man kann mich als intelligent, da ich studiert habe, auch als gut aussehend bezeichnen. Suche für mich eine Frau oder auch zwei, die mit mir gemeinsam diesen Wunsch realisieren möchte. Du solltest ein feminines Äußeres haben und beruflich gefestigt sein. Einen ausgeprägten Kinderwunsch haben und Verstand, Format und Niveau haben. Dir es vorstellen können von mir 2 Kinder zu gebären, zu denen ich auch regelmäßig Kontakt haben sollte. Wie die Zeugung von Statten gehen soll, richte ich mich ganz nach dir. Wünsche es mir aber sehr, dass sich zwischen uns eine freundschaftliche Beziehung entwickelt. Die Erotik aber nicht im Vordergrund stehen muss, du somit gerne lesbisch sein darfst. Bitte, bitte melde dich doch bei mir. Mach mich in diesem Jahr zum glücklichsten Menschen. Handy: 0 179 / 36 78 358 Ein Kuss für dich, wenn du dich traust anzurufen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.