plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo!

Ich wohne und arbeite in Frankfurt/M., bin 45J., 1,75, schlank, sportlich, musikalisch, humorvoll, studiert, nett etc. - UND - habe selbst noch unerfüllten Kinderwunsch.

Bin deshalb nun erstmal für alles offen - ob nur als Samenspender oder auch mit Vater-Rolle - alles wäre denkbar.

Schreib mir doch was DU Dir vorgestellt hast, wer Du bist, wo Du wohnst, viell. ein Foto? - ich antworte dann ebenfalls gerne ausführlich mit Foto, Tel-Nr. etc.

Klicke einfach auf den unterstrichenen Namen zum Antworten.

Wolffi
>Hallo such samenspender aus Bayern.Diskret und ohne finanzelle Interesse.Du solltest ein dunkler Typ sein halt dunkle Augen und Haare und ein angenehmes Äusseres haben.Nur die Bechermethode aber meine Freundin ist behilflich.Ich bin 27 und meine Freundin 35 und wir leben seit 5 Jahren in einer Lesbischenbeziehung.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.