plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Mal eine andere Spendenanzeige 08.03.2006 (20:58 Uhr) Daniel13
Sicherlich; Das ist auch "nur" ein Spendenangebot von Vielen.

Doch möchte ich mich von den meisten Anzeigen dadurch unterscheiden, das ich nicht nur als Spender auftrete, sondern auch zu dem stehe, was ich mache.
Das heißt: Ich würde gerne, wenn auch sehr eingeschränkt, für meine Kinder da sein, ohne mich jedoch, in die Erziehung der Kinder, einzumischen.

Wenn ihr also, einen einen niveauvollen und seriösen Spender sucht, der keinen gesteigerten Wert auf Anonymität legt? Der Gesund ist und dementsprechende Nachweise vorlegen kann. Der aber auch erfahren ist und respektvoll mit den Menschen umgeht. Dem es nicht darum geht, welche Methode den größten Erfolg verspricht, sondern wie man euch am Besten, bei eurem Kinderwunsch, unterstützen kann. Dann werdet ihr in mir ( 40, 184, 78 Kg, NR, br. Augen, braunes Haar, aus dem Raum Stgt. ), einen zuverlässigen Zeitgenossen finden, der euch gerne unterstützt.

Sollte eure Antwort, Ja oder Könnte ich mir vorstellen, lauten, dann würde ich mich auf eine Zuschrift von euch freuen.
Wir beide,zwei Mädels wünschen uns je ein Kind und das die
Kinder auch Kontakt zum Vater haben. Wir wohnen in Bad Mergentheim. Melde Dich, wenn Interesse besteht. Sind seit 15 Jahren w/w ein Paar und möchten einen männlichen Vater
für unsere Kinder vorweisen der auch für die Kinder da ist,
Keine Angst, wir verlangen keine Unterhaltspflichten. Sind beide Berufstätig .Wenn Du Lust hast, mail an uns, wir melden uns dann. Gruß Nicole/Conny


Zuletzt geändert von Verfasser am 25.09.2006 um 15:12 Uhr.
 Re: Vater aus Leidenschaft gesucht 26.09.2006 (16:16 Uhr) Unbekannt
>seid ihr denn auch beide leidenschaftlich wenn es ums machen der kinder geht, dann helfe ich gerne. auch euch beiden.

viele liebe grüße

ein gesunder mann, der euch gerne hilft
Zuletzt geändert von masteradmin am 26.09.2006 um 16:26 Uhr.
 Re: Vater aus Leidenschaft gesucht 26.09.2006 (16:27 Uhr) Daniel
Hallo Nicole

ich habe euch eine Antwort zukommen lassen.
Würde mich auf eine Rückmail von euch freuen.

LG Daniel

> Wir beide,zwei Mädels wünschen uns je ein Kind und das
> die
> Kinder auch Kontakt zum Vater haben. Wir wohnen in Bad
> Mergentheim. Melde Dich, wenn Interesse besteht. Sind
> seit 15 Jahren w/w ein Paar und möchten einen männlichen
> Vater
> für unsere Kinder vorweisen der auch für die Kinder da
> ist,
> Keine Angst, wir verlangen keine Unterhaltspflichten.
> Sind beide Berufstätig .Wenn Du Lust hast, mail an uns,
> wir melden uns dann. Gruß Nicole/Conny
>
>
 Re: Mal eine andere Spendenanzeige 21.10.2006 (17:32 Uhr) Unbekannt
hallo daniel, habe schon 2 mal versucht, dir eine nachricht zu senden-bitte melde dich und sende mir deine mailadresse zu-hier meine crowe@t-online.de-danke-sabine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.