plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Mal eine andere Spendenanzeige 08.03.2006 (20:58 Uhr) Daniel13
Sicherlich; Das ist auch "nur" ein Spendenangebot von Vielen.

Doch möchte ich mich von den meisten Anzeigen dadurch unterscheiden, das ich nicht nur als Spender auftrete, sondern auch zu dem stehe, was ich mache.
Das heißt: Ich würde gerne, wenn auch sehr eingeschränkt, für meine Kinder da sein, ohne mich jedoch, in die Erziehung der Kinder, einzumischen.

Wenn ihr also, einen einen niveauvollen und seriösen Spender sucht, der keinen gesteigerten Wert auf Anonymität legt? Der Gesund ist und dementsprechende Nachweise vorlegen kann. Der aber auch erfahren ist und respektvoll mit den Menschen umgeht. Dem es nicht darum geht, welche Methode den größten Erfolg verspricht, sondern wie man euch am Besten, bei eurem Kinderwunsch, unterstützen kann. Dann werdet ihr in mir ( 40, 184, 78 Kg, NR, br. Augen, braunes Haar, aus dem Raum Stgt. ), einen zuverlässigen Zeitgenossen finden, der euch gerne unterstützt.

Sollte eure Antwort, Ja oder Könnte ich mir vorstellen, lauten, dann würde ich mich auf eine Zuschrift von euch freuen.
 Re: Vater aus Leidenschaft gesucht 26.09.2006 (16:16 Uhr) Unbekannt
 Re: Vater aus Leidenschaft gesucht 26.09.2006 (16:27 Uhr) Daniel
 Re: Mal eine andere Spendenanzeige 21.10.2006 (17:32 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.