plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Mal ein positiver Erfahrungsbericht 12.04.2006 (21:12 Uhr) Lisa
Hallo Mädels,

kennt ihr das ? *Frau* liest sich dieses Forum hier so durch, gibt vielleicht selbst eine Anzeige auf und sichtet die Antworten... und gewinnt zunehmend verzweifelt den Eindruck: Alles Spinner und Gestörte! Jedenfalls die Männer hier. So ging es mir jedenfalls - zuerst. Deshalb wollte ich mal einen positiven Erfahrungsbericht dazwischen loslassen: Ja, es gibt sie - die netten, intelligenten und seriösen Männer OHNE finanzielle Interessen, denen frau vertrauen kann und die nicht mit der Tür ins Haus fallen. Habe so einen in einem Forum gefunden - er war einfühlsam und er hat mir die Angst genommen. Und was das wichtigste ist: es hat geklappt!
Sogar recht schnell! Mein Sohn wird bald 1/2 Jahr alt. Also Mädels: Lasst Euch nicht entmutigen! Bleibt dran! Und wenn ihr Fragen habt beantworte ich die gerne: lisalustig2005@yahoo.de

Liebe Grüße

Lisa

 Re: Mal ein positiver Erfahrungsbericht 12.04.2006 (22:26 Uhr) Na klaaar
 Re: Mal ein positiver Erfahrungsbericht 12.04.2006 (22:45 Uhr) warum ??
 Re: Mal ein positiver Erfahrungsbericht 15.04.2006 (15:56 Uhr) Unbekannt
 Re: Mal ein positiver Erfahrungsbericht 16.04.2006 (05:14 Uhr) Unbekannt
 Re: Mal ein positiver Erfahrungsbericht 16.04.2006 (09:45 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.