plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Liebevoll geschwängert werden ist dein Wunsch? Du bist in einer glücklichen Beziehung, aber dein Partner kann leider kein Baby zeugen? Oder bist du eine Solo Frau die sich nichts mehr als ein Baby wünscht? Vielleicht kann ich dir helfen. Ich bin ein Österreicher im besten Mannesalter. Als regelmäßiger Blutspender natürlich auch gesund. Ich betreibe Sport, rauche nicht und trinke kaum Alkohol. Ich bin in einem technischen Beruf tätig.
Finanzielle Interessen sollten deinerseits genauso wenig Motivation sein wie das auch bei mir so ist! Dieses Thema wäre mir recht, wenn wir es eventuell auch vertraglich vereinbaren könnten.
Hast du Interesse so melde dich. LG Mike

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.