plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Lesbisches Paar sucht Samenspender oder Vater 25.08.2013 (13:49 Uhr) Ankasunny
Hallo wir suchen derzeit einen Samenspender der auf Wunsch auch gern eine kleine oder große Vaterrolle übernehmen darf.
In ein paar monaten werden wir es mit künstlicher Befruchtung probieren.
Wir sind ein junges lesbisches Paar von 25 und 29 Jahren. Wir kommen beide aus Hannover.
Lg Anna
Auf naturlichem Wege.

> Hallo wir suchen derzeit einen Samenspender der auf
> Wunsch auch gern eine kleine oder große Vaterrolle
> übernehmen darf.
> In ein paar monaten werden wir es mit künstlicher
> Befruchtung probieren.
> Wir sind ein junges lesbisches Paar von 25 und 29 Jahren.
> Wir kommen beide aus Hannover.
> Lg Anna
Ich habe Spanische Wurzeln, bin 1,81 groß, hellhäutig, braune lockiger Haare und braune Augen.

Freue mich bald von dir zu lesen.
Zuletzt geändert von Samenspender HH am 05.09.2013 um 19:39 Uhr.
> Hallo wir suchen derzeit einen Samenspender der auf
> Wunsch auch gern eine kleine oder große Vaterrolle
> übernehmen darf.
> In ein paar monaten werden wir es mit künstlicher
> Befruchtung probieren.
> Wir sind ein junges lesbisches Paar von 25 und 29 Jahren.
> Wir kommen beide aus Hannover.
> Lg Anna


Hallo Ihr Zwei,

Gern würde ich Euch ein wenig kennenlernen - aber grundsätzlich finde ich die Idee gut. Mir gefällt, das Ihr die Option (Vaterrolle - kl. od. groß) offen lasst ... denn das war für mich immer eher ein Grund es zu lassen, denn ich würde schon gern wissen, das es "meinem" bzw. eurem Kind gut geht - und zum anderen ist es ja auch superspannend, was aus diesem kl. Mensch mal wird ...

Ich selbst habe zwei wunderschöne Söhne - Produkte der Liebe - nur leider war diese Liebe nicht allzu ausdauernd ( oder ich war nicht ausdauernd genug) ... mein erster Sohn ist 9 Jahre alt und lebt mit seiner Mum in Norddeutschland und mein zweiter Sohn kam letztes Jahr zu Welt, ist halb österreicher halb franzose.

zwar wünsche ich mir nach wie vor auch einmal in den Genuss einer "normalen" "funktionierenden" Beziehung zu kommen, ich wäre gern auch mal ein Vollzeitvater ... aber ... die Hoffnung stirbt zu letzt. Und egal wie suboptimal die Beziehungen mit den Müttern auch liefen - meine beiden Söhne sind soo cool - ich will sie auf keinen Fall missen.

Vielleicht habt Ihr ja Lust mehr von mir zu erfahren - kontaktiert mich, fragt micht .... whatever ... ich freue mich.

Viel Erfolg und vielleicht bis bald. Mit lieben Grüßen

Ettore

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.