plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo,

wir sind ein lesbisches Paar aus DO und suchen auf diesem Wege einen Samenspender, der uns zu unserem BABYGLÜCK verhilft - bis wir Erfolg haben!

Du solltest nicht älter als 40 sein, einen HIV Test vorlegen können, kein finanzielles Interesse haben und es von vornherein akzeptieren, dass wie NUR die Bechermethode für die Spende wollen!
Das heißt zusammengefasst - Du solltest ein Spender mit Herz sein, und nicht einer von denen, die ihren Spass damit verbinden wollen!
Ich denke, es wäre ebenfalls von Vorteil, wenn du aus der nähe von DO kommen würdest!

So, genug der Forderungen....jetzt zu uns!

Wir sind, wie oben schon erwähnt, ein lesbisches Paar!
Wir sind 30 und 33 Jahre alt und seit 6 1/2 Jahren zusammen!
Beruflich sind wir flexiebel (das ist ja gut für das Kind), da meine Frau in kürze die Firma ihres Vaters übernimmt - in der wir momentan arbeiten!

Wir haben uns entschlossen, dass ich das Baby bekommen werde!

Zu mir....
Ich bin 30 Jahre alt, 1,65m gross, habe blonde, kurze Haare, grüne Augen und bin mollig! Ich bin eigentlich gelernte Kinderkrankenschwester. Aber seit 3 Jahren arbeite ich im Büro der zukünftigen Firma meiner Frau!

Zu meiner Frau...
Sie ist 33 Jahre alt, 1,60m gross, hat dunkelblonde, kurze Haare, blaue Augen und ist schlank - und sie ist die liebste Frau der Welt!

Tja...ich denke, Du hast jetzt alles von uns erfahren was für Deine Entscheidung - ob du uns anschreibst, wichtig ist!

Wir freuen uns über jede ERNSTGEMEINTE Zuschrift unter:

Liberatio30@yahoo.de


Aber eines sage ich gleich...die PAPPNASEN unter Euch (die es ja leider gibt) brauchen sich gar nicht melden - ich habe einige Namen von einer Frau bekommen, die schon 5 Jahre hier angemeldet ist! Auf solche Männer fallen wir NICHT rein!!!


Ganz liebe Grüsse - an alle die es ERNST meinen!!!

BIS BALD!

Berit & Janine
> Hallo,
>
Ich heiße Dirk und bin 29 Jahre alt.
Bitte meldet euch mal bei mir. Ich bin 177cm groß, habe kurze braune Augen und braune Haare.

Bis dann.

Meine E-Mailadresse lautet:

Dhaseloer@t-online.de
Dem Natursprung steht die "Künstliche Besamung" gegenüber. Während die Erfolgsrate beim Natursprung bei ca. 85% liegt, ist sie bei der künstlichen Besamung mit ca. 65% deutlich niedriger. Dafür bietet die künstliche Besamung andere Vorteile wie beispielsweise die gezielte Einkreuzung bestimmter Eigenschaften (siehe auch Tierzucht).

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Natursprung“

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.