plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Lesbe mit Kinderwunsch gesucht! 11.01.2006 (19:34 Uhr) Peter
Ich bin ein 42-Jähriger schwuler Mann, der sich sehnlichst ein Kind wünscht. Daher suche ich eine Lesbe, die mit mir gemeinsam diesen Wunsch verwirklichen möchte. Sie sollte eine attraktive Erscheinung mit Intelligenz, Format und Niveau sein und in gesicherten finanziellen Verhältnissen leben. Es erwartet dich ein studiertes männliches Wesen, 178 cm groß, sportlich schlank, mittelblondes, volles Haar mit blauen Augen, NR, regelmäßiger Blutspender mit der Blutgruppe A Rh neg.. Ich erwarte aber für die Zukunft, dass ich in Abständen Kontakt zum Kind haben darf. Aber würde dieses Umgangsrecht niemals erzwingen wollen. Für die Zeugungsart habe ich mich ausschliesslich nur für die Bechermethode entschieden. Bitte traut euch und meldet euch bei mir. Ich habe ein wahres Interesse an einer Vaterschaft und zweifelt nicht an meinem Vorhaben. Lasst mein tiefstes inneres Herzensbedürfnis in diesem Forum nicht anteilnahmslos verklingen. Denn ich habe sehr große Sehnsucht nach Erfüllung dieses Anliegens. Macht einen schwulen Mann für den Rest seines Lebens unendlich glücklich, indem ihr ihm seinen Wunschtraum erfüllt. Komme aus dem Raum Aachen und suche daher vorrangig im Raum NRW. Gebt eurem Herzen einen Ruck und schickt mir eine SMS an 0 179 / 36 78 358 zwecks Kontaktaufnahme.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.