plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Leipzig + Umkreis 28.01.2004 (13:34 Uhr) Mama
Hallo Papa, zwecks Erfüllung meines Kinderwunsches suche ich, 34, NR, frauenliebend, akad. und selbstst. einen sog. Samenspender, der auch als Papa fungieren möchte (je nach Bedarf und ohne Pflichten). Ich strebe ein freundschaftliches Verhältnis an und habe keinerlei finanzielle Interessen. Schwule mit Partnerschaft sehr angenehm. Deshalb entscheidet unsere Sympathie füreinander. Ein Gesundheitszeugnis (Hepatitis und HIV) oder Blutspendepaß wäre auch nicht schlecht. Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, wie es wäre wenn... Also traut Euch, Grüße von Mama
 Re: Leipzig + Umkreis 19.02.2004 (05:15 Uhr) SweetBoyLE
hallöchen, vieleicht kann ich dir ja weiterhelfen. komme aus leipzig und bin 25/178/69 blaue augen dunkelblonde haare,schlank,sportlich, nicht schwul usw. über antwort von dir würd ich mich freuen...
 Re: Leipzig + Umkreis 19.02.2004 (05:16 Uhr) SweetBoyLE
hallöchen, vieleicht kann ich dir ja weiterhelfen. komme aus leipzig und bin 25/178/69 blaue augen dunkelblonde haare,schlank,sportlich, nicht schwul usw. über antwort von dir würd ich mich freuen...
 Re: Leipzig + Umkreis 22.02.2004 (21:41 Uhr) Stephan1986
Hallo also ich komme aus Nähe Chemnitz bin 18 Jahre alt jobbe derzeit nebenbei als Model ich hoffe das sagt das ich nicht schlecht aussehe ;c) bin 1,72 m groß und bin schlank.

Ich würde dir gern weiterhelfen melde dich einfach via mail info@oc-limbach.de foto könnte ich dir dann zukommen lassen.

Ciaoi !
 Re: Leipzig + Umkreis 17.04.2004 (08:28 Uhr) Mama
Wollte mich noch mal in Erinnerung bringen...
Bis jetzt hat sich noch kein Mann mit Kinderwunsch gemeldet. Woran liegts?
Liebe inserierende Lesbenpaare, was habt Ihr für Erfahrungen?
Grüße aus L.E.

> Hallo Papa, zwecks Erfüllung meines Kinderwunsches suche
> ich, 34, NR, frauenliebend, akad. und selbstst. einen
> sog. Samenspender, der auch als Papa fungieren möchte (je
> nach Bedarf und ohne Pflichten). Ich strebe ein
> freundschaftliches Verhältnis an und habe keinerlei
> finanzielle Interessen. Schwule mit Partnerschaft sehr
> angenehm. Deshalb entscheidet unsere Sympathie
> füreinander. Ein Gesundheitszeugnis (Hepatitis und HIV)
> oder Blutspendepaß wäre auch nicht schlecht. Habt Ihr
> schon mal darüber nachgedacht, wie es wäre wenn... Also
> traut Euch, Grüße von Mama

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.