plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Leihmami gesucht 29.08.2005 (16:52 Uhr) Bastian
Hallo an alle, ich bin noch recht neu was Foren angeht, ich möchte mal versuchen zu erklären worum es mir geht. Ich habe nun viel gelesen, Samenspender gesucht usw. Also meistens suchen Frauen jemanden um sich den Kinderwunsch zu erfüllen, es gibt aber doch auch Männer, die einen Kinderwunsch haben und genau so einer bin ich. Kann mir jemand helfen oder eine Seite nennen für Männer die einen Kinderwunsch haben, denen aber der Partner dazu fehlt? Ich bin also nicht unbedingt ein Samenspender, suche viel mehr eine Leihmutter um meinen Traum zu erfüllen. Falls mir jemand weiterhelfen kann, ich bin über jede Info dankbar. Es ist ein großer Traum von mir ein Kind zu haben. Meldet Euch bitte, hier meine Mailadresse ElbfeuerEins@gmx.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.