plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

92 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Lebisches Paar sucht Spender 14.04.2006 (20:31 Uhr) Dana und Lydie
Wir(Diplomsoziologin, 35 und Psychologiestudentin, 25 und gerne Mutter) suchen einen Spender. Du solltest Akademiker sein, nicht trinken oder rauchen, keine Erbkrankheiten in der Familie haben, nicht vorbestraft sein. Bitte keine Arbeitslosen. Wir würden dich gerne persönlich kennenlernen. Für deine Umkosten kommen wir natürlich auf... und auch darüber hinaus lässt sich über die Bezahlung reden.
Wir hätten auch gerne einen homosexuellen Spender. Ist aber keine Bedingung.
 Re: Lebisches Paar sucht Spender 15.04.2006 (00:05 Uhr) jens775
Hallo Ihr Beiden,

würde Euch gerne durch eine Samenspende weiterhelfen.
Bin Naturwissenschaftler, NR, NT, nachweisbar gesund und zeugungsfähig.

LG Jens
Liebe Dana und Lydie, ich besitze die ausbedungenen guten Eigenschaften und noch einige mehr. Bitte schreibt mir.
 Re: 15.04.2006 (09:37 Uhr) m45Hannover
Hallo Ihr beide,
schaut mal meine Anzeige vor ein paar Wochen. Kann helfen, wenn noch notwendig. Die Anzeige noch mal:

Kann spenden in Raum Hannover. Habe eine Wohnung. Gesundheit und Aussehen garantiert OK.
Direkt. Wenn undirekt - für Geld.
Habe schon gesunde und schöne Kinder.
Tel: 0177-4648637
Übernachtungsmöglichkeit für Frauen in Hannover in der Nähe von Messe.
Bin ein Mann 45/178/85.
Zuletzt geändert von m45Hannover am 15.04.2006 um 09:47 Uhr.
 Re: Lebisches Paar sucht Spender 15.04.2006 (18:48 Uhr) Mel
Hallo,

möchtet Ihr denn die Bechermethode?

LG

Mel



> Wir(Diplomsoziologin, 35 und Psychologiestudentin, 25 und
> gerne Mutter) suchen einen Spender. Du solltest
> Akademiker sein, nicht trinken oder rauchen, keine
> Erbkrankheiten in der Familie haben, nicht vorbestraft
> sein. Bitte keine Arbeitslosen. Wir würden dich gerne
> persönlich kennenlernen. Für deine Umkosten kommen wir
> natürlich auf... und auch darüber hinaus lässt sich über
> die Bezahlung reden.
> Wir hätten auch gerne einen homosexuellen Spender. Ist
> aber keine Bedingung.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.