plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Kinderwunsch suche netten Spender 10.09.2004 (14:18 Uhr) Angelika aus Unterfranken
Hallo,

suche auf diesem Wege unkompliziert auf natürlichem Wege einen Spender für meinen zukünfigen Nachwuchs.

Es wäre schön wenn Du über 1,80 cm und dunkle Haar und Augen hättest.
Jetzt höre ich die hälfte der Männer stöhne - auch noch
Ansprüche.......aber so sind wir Frauen :-)

Wenn es Dich nicht stört das ich keine Idealmaße habe sondern nur das Du mir bei meinem Kinderwunsch hilfst dann melde Dich doch einfach bei mir.

Ein Treffen wäre bei mir oder bei Dir möglich

Angelika
> Hallo Angelika, ich würde Dir gerne finanzinteressenlos helfen. Komme aus Deiner Nähe. Bitte Tel.-Nr. mailen. Alles dann telefonisch. Gruß Gerhard
Hallo Angelika,

ich helfe dir gerne bei Deinem KIWU.
Bin nicht ganz 1,80 m.
Habe dunkle Haare und Augen.
Bin gesund, mehrfacher Vater, bin aus Deiner Nähe.
Biete einige Atteste (HIV, HEP. , gutes Spermiogramm) Bin sportlich, NR und gebildet. Außerdem sehr zuverlässig, Vater von bisher 5 gesunden Kindern.

Melde Dich einfach.

Gruß

Johannes
Hallo Angelika,

ich helfe dir gerne bei Deinem KIWU.
Bin nicht ganz 1,80 m.
Habe dunkle Haare und Augen.
Bin gesund, mehrfacher Vater, bin aus Deiner Nähe.
Biete einige Atteste (HIV, HEP. , gutes Spermiogramm) Bin sportlich, NR und gebildet. Außerdem sehr zuverlässig, Vater von bisher 5 gesunden Kindern.

Melde Dich einfach.

Gruß

Johannes
 Johannes 11.09.2004 (18:24 Uhr) Unbekannt
Hallo Johannes,
wäre auch an dir als Spender interessiert. Wie ist denn deine Emailadresse, die angegebene funktioniert leider nicht?


> Hallo Angelika,
>
> ich helfe dir gerne bei Deinem KIWU.
> Bin nicht ganz 1,80 m.
> Habe dunkle Haare und Augen.
> Bin gesund, mehrfacher Vater, bin aus Deiner Nähe.
> Biete einige Atteste (HIV, HEP. , gutes Spermiogramm) Bin
> sportlich, NR und gebildet. Außerdem sehr zuverlässig,
> Vater von bisher 5 gesunden Kindern.
>
> Melde Dich einfach.
>
> Gruß
>
> Johannes
 Re: Johannes 11.09.2004 (20:48 Uhr) Johannes
Hallo, tatsächlich, die Adresse wurd gesperrt.
Hier ist eine andere

Rheinradler@gmx.de

Bin allerdings von So. bis Di. nicht online, sonst antworte ich sehr schnell.

Gruß

Johannes,

> Hallo Johannes,
> wäre auch an dir als Spender interessiert. Wie ist denn
> deine Emailadresse, die angegebene funktioniert leider
> nicht?
>
>
> > Hallo Angelika,
> >
> > ich helfe dir gerne bei Deinem KIWU.
> > Bin nicht ganz 1,80 m.
> > Habe dunkle Haare und Augen.
> > Bin gesund, mehrfacher Vater, bin aus Deiner Nähe.
> > Biete einige Atteste (HIV, HEP. , gutes Spermiogramm) Bin
> > sportlich, NR und gebildet. Außerdem sehr zuverlässig,
> > Vater von bisher 5 gesunden Kindern.
> >
> > Melde Dich einfach.
> >
> > Gruß
> >
> > Johannes
Hallo,
wenn ernsthaft Interesse besteht, bitte per e-mail melden


> Hallo,
>
> suche auf diesem Wege unkompliziert auf natürlichem Wege
> einen Spender für meinen zukünfigen Nachwuchs.
>
> Es wäre schön wenn Du über 1,80 cm und dunkle Haar und
> Augen hättest.
> Jetzt höre ich die hälfte der Männer stöhne - auch noch
> Ansprüche.......aber so sind wir Frauen :-)
>
> Wenn es Dich nicht stört das ich keine Idealmaße habe
> sondern nur das Du mir bei meinem Kinderwunsch hilfst
> dann melde Dich doch einfach bei mir.
>
> Ein Treffen wäre bei mir oder bei Dir möglich
>
> Angelika
 Re: Kinderwunsch suche netten Spender 12.09.2004 (08:09 Uhr) Sascha
Ansprüche? Nein
Hilfe? Ja
Unkompliziert? Ja

Aber wie erreichen? Man kann Dir ja nur im chat antworten!

Gruß

Sascha
 Das passt ja! 12.09.2004 (16:34 Uhr) Alex
Hallo Angelika,

es scheint ja alles mit Deinen Wünschen übereinzustimmen! Ich würde Dir gerne, natürlich ohne finanziellen Interessen!
Alle anderen Details über meine Person, falls Du Interesse hast und mir dann eine Mail schickst.

Schöne Grüsse

Alex.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.