plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Kinderwunsch Raum H - HH - HB 10.08.2004 (08:13 Uhr) Claus
Hallo,
ich, 36, gutdurchschittliches Spermiogramm, gesund, dunkelhaarig, grau-blaue Augen, ca.186 groß, biete Spermaspende ohne finanzielle Interessen. Bedingung: keine Rechte für mich, daher bleibe ich anonym, um Pflichten aus dem Weg zu gehen. Bevorzugt Bechermethode, bei Naturmethode müßtest Du mir einen Aidstest nicht älter als 3 Wochen zeigen. (Die höheren Erfolgschanchen der Naturmethode rechtfertigen  kein Risiko für mich)Rückmeldung über Erfolg/Wiederholungsbedarf per E-Mail unbedingt erwünscht, am besten mit Erfolgsphoto. Schön wäre auch, wenn ich über die Entwicklung mit Fotomails, 1* pro Jahr reicht zur Not, auf dem Laufenden gehalten würde. Möchte mich schließlich auch etwas an dem Erfolg freuen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.