plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Kinderwunsch Raum 4.... 27.02.2007 (11:18 Uhr) Hei-Mo
Lesbisches Paar, seit über einem Jahr verpartnert, möchte auf diesem Weg dem Wunschkind näher kommen. Wir suchen eine sympathischen Spender, der nicht allzuweit weg wohnt. Für uns kommt ausschließlich die Bechermethode in Frage. Wir könnten uns einen späteren Kontakt zum Vater, etwa wie ein Patenonkel, vorstellen, es muss aber nicht sein.

Eine gänzlich anonyme Spende kommt für uns nicht in Frage, da wir unserem Kind schon sagen können möchten, wo seine genetischen Wurzeln sind. Dass wir keine finanziellen Ansprüche stellen werden, ist für uns klar und durch die geplante "Stiefkindadoption" auch gesichert.

Wir freuen uns auf nette, ernstgemeinte Zuschriften.
 Re: Kinderwunsch Raum 4.... 22.03.2007 (12:56 Uhr) marco008

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.