plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Kinderwunsch HH-HB-H 03.11.2005 (13:31 Uhr) Wikinger
Hallo, ich, Akademiker, Ende 30, 186 cm groß, blaue Augen, dunkelblond, möchte auf diesem Wege noch das eine oder andere Kind zeugen. Zum Samenspenden kam ich, weil ich es als Kinderloser kaum ertragen konnte, Kinder spielen zu sehen. Der Neid war einfach furchtbar. Nun, heute muß ich nicht mehr neidisch sein, und da Kinder etwas wunderbares sind, würde ich gerne noch der einen odr anderen Frau dazu verhelfen, daß auch sie nicht mehr unter einem unerfüllten Kinderwunsch leiden muß. Ich habe und erwarte keinerlei finanzielle Interessen.

 Achtung Sexgeiler Spinner 05.11.2005 (13:28 Uhr) Elke
Achtung am alle Suchende, der Mann will nur Sex haben und er kommt einmal und meldet sich dann nie wieder.Ich glaube der ist nicht Fruchbar und die Bechermethode will er auch nicht machen.
 Re: Achtung Sexgeiler Spinner 05.11.2005 (16:51 Uhr) Unbekannt
Hallo Elke,
ich glaube Du bist männlich und willst nur "einen Konkurrenten ausschalten"! Ich kenne Dich nicht, habe mich noch nie so wie vonb Dir geschildert verhalten und halte Deinen Beitrag schlicht für eine Unverschämtheit!!!

Der Wikinger
 Re: Achtung Sexgeiler Spinner 06.11.2005 (11:12 Uhr) Elke
Na, ich wusste garnicht das Du so unter Gedächnissschwund leidest.Du hast Dich mit mir getroffen und Du hast es einmal mit der Natürlichen Methode  Versucht und dann Dich nie wieder gemeldet.
 Re: Achtung Sexgeiler Spinner 06.11.2005 (13:07 Uhr) Dieter
> Na, ich wusste garnicht das Du so unter Gedächnissschwund
> leidest.Du hast Dich mit mir getroffen und Du hast es
> einmal mit der Natürlichen Methode  Versucht und dann
> Dich nie wieder gemeldet.

Hallo, möchte dir gerne helfen mir ist es egal mit welcher Methode hauptsache die Frau ist hinterher glücklich, nur wenn es bei dir nicht geklappt hat.
Gruß
Dieter
 Re: Achtung Sexgeiler Spinner 06.11.2005 (13:37 Uhr) Unbekannt
Hallo Elke,
ich würde ja gerne Mitleid mit Dir haben, aber leider sind einige Frauen hier auch nicht besser. Und am Ende bekommt jeder, was er verdient...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.