plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 KINDERWUNSCH 07.10.2005 (21:06 Uhr) Alexander
Kinder sind die Zukunft und ein Segen für das Leben, in diesem Zusammenhang sehne ich mich nach einer Familie und Nachwuchs, bisher war es schwierig eine richtige Partnerin zu finden. Welche Frau möchte auch die Mutter eines Sohnes/Tochter werden ? Ich bin 27 jahre alt und möchte nicht erst darauf warten bis 10 Jahre vergangen sind, letzlich tikt auch beim Mann die biologische Uhr, die Frau sollte nach möglichkeit nicht das 30.Lebensjahr überschritten haben, damit eine Risikoschwangerschaft usw vermieden werden kann, es ist wichtig auch an das Wohl der Kinder zu denken. Als Samenspender stehe ich auch allen Frauen offen zu spenden, so ähnlich wie bei der Samenbank, aber ein Vorgespräch ist voher erforderlich, deshalb freue ich mich nur auf ERNSTGMEINTE UND SERIÖSE EMAILS !!!!!!! 100% Antwort garantiert, bitte KEIN SPAM o.ä senden brothergrimmy@gmx.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.