plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Kinderwunsch 19.01.2005 (14:34 Uhr) Carmen
Ich suche einen netter russischen Samenspender auf natürlichen Weg . Er soll 1,80 gross sein und alter egal
Bin 25 Jahre alt
 Re: Kinderwunsch 19.01.2005 (22:50 Uhr) zm8
> Ich suche einen netter russischen Samenspender auf
> natürlichen Weg . Er soll 1,80 gross sein und alter egal
> Bin 25 Jahre alt

Hallo Carmen,

Ich fürchte es werden sich keine Russen melden... wenn du aber einen seriösen Spender mal mailen würdest? Dann stossen wir vielleicht noch vor 2006 mit einen kleinen Vodka auf die Geburt deines Wunschkindes an!

Maile also bitte an zm8@msn.com damit ich dich erklären kann, das ich es gut meine. Ich schicke auch gerne ein Gesundheitstest, Spermiogramm und DNA-test!

Spasziba,

zm8
 Re: Kinderwunsch 21.01.2005 (10:46 Uhr) Unbekannt
Hallo Jürgen oder jetzt Carmen oder wie du dich nennen mags! Wenn Du schon ständig die gleichen Anzeigen einstellt achte doch wenigstens darauf das nicht immer die gleichen Fehler drin sind!
 Re: Kinderwunsch 17.05.2006 (13:16 Uhr) m45Hannover
> Ich suche einen netter russischen Samenspender auf
> natürlichen Weg . Er soll 1,80 gross sein und alter egal
> Bin 25 Jahre alt

Hallo Carmen!
Bin ein rus. sprachiger. Schreibst oder rufst mich? Bis dann.
 Re: Kinderwunsch 19.06.2006 (09:02 Uhr) michael
Hallo! bin zwar kein Russe, spreche die Sprache aber fließend, wirklich fließend! Quasi meine zweite Muttersprache.
40 Jahre, 180 groß, schlank, gesund.
Freue mich auf Antwort, dann gibts auch mehr Info.
Grüße
Michael

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.