plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Kinderwunsch 16.01.2005 (20:47 Uhr) Anna
Ich bin 22 Jahre alt und sucht einen Samenspender auf natürlichen Weg . Wo du kommt spielt keine rolle
Männer bis 2o bis 5o Jahre
Ich komme aus Freiburg
 Re: Kinderwunsch 16.01.2005 (20:54 Uhr) herbert
> Helfe gerne, bitte anworten.
 Re: Kinderwunsch 16.01.2005 (21:20 Uhr) Daniel
> Ich bin 22 Jahre alt und sucht einen Samenspender auf
> natürlichen Weg . Wo du kommt spielt keine rolle
> Männer bis 2o bis 5o Jahre
> Ich komme aus Freiburg
Ich bin Daniel komme aus Basel
bin 35j alt, und habe eine grösse von 185 cm und bin schlank, gepflegt.
Wenn du interesse hast schreibe mir doch eine Mail
ich gebe dir gerne mehr Infos.
 Re: Kinderwunsch 16.01.2005 (21:25 Uhr) ahmet
> Ich bin 22 Jahre alt und sucht einen Samenspender auf
> natürlichen Weg . Wo du kommt spielt keine rolle
> Männer bis 2o bis 5o Jahre
> Ich komme aus Freiburg.

Hallo ich bin 27 Jahre, Student aus Bremen, bin gesund, Sportlich. Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

mfg
 Wie dumm seid Ihr eigentlich? 16.01.2005 (21:38 Uhr) Unbekannt
Eine 22jährige, die sich mittels Sex schwängern lassen will. Aber ihre eMail-Adresse gibt sie nicht an, so dass hier öffentlich geantwortet werden muss.

Und innerhalb einer Stunde kommen hier Angebote, wie Mücken, die in einer Sommernacht in das Licht fliegen...

Wie dumm und naiv seid ihr eigentlich? Aufwachen, Fakealarm!
 Re: Wie dumm seid Ihr eigentlich? 17.01.2005 (07:29 Uhr) Unbekannt
Was will man erwarten? Wer sich auf sowas meldet muss es ja schon nötig haben. Aber so kommen Adressensammler nun auch mal an frische Meiladressen! Was solls!
 Warum gibts Du nicht Deine Mailadresse an. 18.01.2005 (00:17 Uhr) Rebecca
......man findet unter Deiner IP immer wieder mal verschieden negative Komentare.
Aber eine Mailadresse gibts Du auch nie an ....
 Re: Warum gibts Du nicht Deine Mailadresse an. 18.01.2005 (05:29 Uhr) Unbekannt
> ......man findet unter Deiner IP immer wieder mal
> verschieden negative Komentare.
> Aber eine Mailadresse gibts Du auch nie an ....

Soll ich dir mal den Unterschied zwischen dynamischer und statischer IP erläutern.

Es gibt nicht MEINE IP...

Und eine Mailadresse hast auch DU nicht angegeben.
 Re: Warum gibts Du nicht Deine Mailadresse an. 18.01.2005 (06:23 Uhr) Unbekannt
> ......man findet unter Deiner IP immer wieder mal
> verschieden negative Komentare.
> Aber eine Mailadresse gibts Du auch nie an ....

Siehst du, was ich meine. Hier bin ich wieder - und die IP ist eine andere.

Und meine Mailadresse würde ich angeben, wenn ich an:

* Penisverlängerung
* Viagra oder
* getragenen Slips

Interesse hätte. Habe ich aber nicht.

Und jetzt kannst du ja mal versuchen, an meiner Firewall vorbeizukommen oder über T-Online meine eMail-Adresse rauszubekommen. Wenn es dir gelingt, lade ich dich zu einem Eis ein ;-)
 Re: Kinderwunsch 17.01.2005 (20:36 Uhr) Alex
Melde dich,bin bereit dir zu helfen
 Re: Kinderwunsch 17.01.2005 (21:27 Uhr) Herbert
> bitte melden, ich helfe gerne.
 hilfsbereite männer 18.01.2005 (00:33 Uhr) mann
na ihr hilfsbereiten männer. habt ihr eure spams schon bekommen ? wie  kann man vor lauter geilheit nur so blind sein.
 Re: Kinderwunsch 18.01.2005 (03:35 Uhr) jürgen
> Ich bin 22 Jahre alt und sucht einen Samenspender auf
> natürlichen Weg . Wo du kommt spielt keine rolle
> Männer bis 2o bis 5o Jahre
> Ich komme aus Freiburg

Ich bin 2 ,1o gross 9o Kg und bin blond und blauäuglich
und komme aus Freiburg
 Re: Kinderwunsch 18.01.2005 (04:29 Uhr) Christian
> Ich bin 22 Jahre alt und sucht einen Samenspender auf
> natürlichen Weg . Wo du kommt spielt keine rolle
> Männer bis 2o bis 5o Jahre
> Ich komme aus Freiburg

Ich spende auch für das Rote Kreuz.
Ich spende auch gerne für DICH !
In allen Varieanten...!
 Re: Kinderwunsch 18.01.2005 (04:38 Uhr) Unbekannt
"War nur Spaß...!"

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.