plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo, ich bin 38 J. 182 m, schlank (77 kilo), braune Haare, graugrüne Augen und vierfacher Vater von gesunden Kindern. Ich bin nett, einfühlsam und nehme Rücksicht auf die Bedürfnisse anderer.
Deinen Kinderwunsch nehme ich ernst und wäre gerne bereit zu helfen.

Bei Interesse bitte Email an meine Adresse! ALles weitere dann per Mail und Telefon...

Gruss
Jolly
 Re: Kinderwunsch? Spender hilft gern! PLZ 6, 7, 8, 9 30.08.2003 (16:04 Uhr) Anna-Shirin
hallö, würde gerne mit kontakt aufnehmen,
aber wie lautet deine email adresse
grüsse anna
>Hallo,
ich würde mich gerne mit Dir in Verbindung setzen,doch Deine Mail-Adresse fehlt. Könnte sein, dass Du genau der bist, den ich dringend suche :-))) Nämlich einen netten Samenspender mit Humor und ein wenig Grips. Habe keine finanziellen Interessen.
Wäre schön, wenn Du Dich bei mir melden könntest.
Bis dann,
Stefanie
 Re: Kinderwunsch? Spender hilft gern! PLZ 6, 7, 8, 9 30.08.2003 (17:58 Uhr) Anna-Shirin
hallo stefanie,

habe dir gerade eine email geschrieben, villeicht bist du ja noch auf dieser seite und liehst meine nachricht.
würde mich über post von freuen,
alles liebe anna
Hallo,

meine Mailadresse ist: mailbox-nr.1@gmx.de


Lieben GRuss
Jolly

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.