plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

99 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo,

wie so einige Männer hier biete ich nun auch meinen Samen hier an. Da ich eigentlich gerne selber Kinder hätte diesen aber mit meiner Lebensabschnittgefährtin nicht in die Realität umsetzen kann da sie Probleme mit ihren Eierstöcken hat versuche ich es nun auf diesem weg.

Bin Beruflich auf dem aufsteigenden Ast, einen etwas dunklerer Hauttyp, braune Augen, schwarze Haare, sportlich und mir geht es nicht darum irgendwelche Frauen zu p.... sondern einfach das mein Erbmaterial weitergegeben wird.

Finanzielle Intressen habe ich auch nicht.

Ich denke mal das es für beide seiten eine gute lösung ist.

Allerdings hätte ich eine bitte:
Möchte gerne die zukünftige Mutter bzw. die zukünftigen Eltern vorher kennenlernen.

Freu mich etwas zu hören.

Lg aus D-dorf

Tobi24
Zuletzt geändert von Verfasser am 14.03.2006 um 14:53 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.