plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Jüngere Spender in Norddeutschland gesucht 05.09.2004 (22:50 Uhr) Baby2005
Hallo

an alle ehrlichen und seriösen Spender im Raum OL/HB. Leider gibt es viele Schwachmaten hier im forum....die nur Sex wollen. Ich suche jedenfalls einen mann, der uns hilft eine familie zu gründen. Er sollte groß sein, student wär auch gut (am besten schon vater) vielleicht blond, aber nicht so wichtig. Ich bin schon über 30 J., deshalb suche ich einen jüngeren spender...

Claudia
hallo claudia,

waren wir nicht vor 4 wochen in kontakt. wenn du so weitermachst findest du nie einen zuverlässigen spener.
> Hallo
Ich 26 jähriger deutsch/türkischer abstammung, Student würde dir behilflich sein, wäre nett wenn ihr den Ort (stadt) verraten würdet. ich komme aus Bremen. Bei interesse kannst mich ja anmailen, und mich "begutachten".

 Re: Jüngere Spender in Norddeutschland gesucht 08.09.2004 (02:49 Uhr) Unbekannt
> > Hallo
> Ich 26 jähriger deutsch/türkischer abstammung, Student
> würde dir behilflich sein, wäre nett wenn ihr den Ort
> (stadt) verraten würdet. ich komme aus Bremen. Bei
> interesse kannst mich ja anmailen, und mich
> "begutachten".
>
Schön, dann verrate mir deine tel. Nr., dann kann ich mit dir kontakt aufnehmen. bist du gesund?
 Josef hat recht 06.09.2004 (09:49 Uhr) Michael
Hallo, wer mal den Kontakt üben will kann ja mal ein paar mails schreiben, sehen werdet ihr die Dame nie.

M.


> Hallo
>
> an alle ehrlichen und seriösen Spender im Raum OL/HB.
> Leider gibt es viele Schwachmaten hier im forum....die
> nur Sex wollen. Ich suche jedenfalls einen mann, der uns
> hilft eine familie zu gründen. Er sollte groß sein,
> student wär auch gut (am besten schon vater) vielleicht
> blond, aber nicht so wichtig. Ich bin schon über 30 J.,
> deshalb suche ich einen jüngeren spender...
>
> Claudia
 Kein Betreff 08.09.2004 (02:48 Uhr) Unbekannt
>und ob

ich war mit m. Mann in urlaub
 so 08.09.2004 (02:48 Uhr) Unbekannt
>und ob

ich war mit m. Mann in urlaub
> wer es trotzdem mit der dame versuchen will.
hier ist ihre mobilnr 0170- 5315xxx. (Zensur Admin)
vielleicht will sie ja doch noch ein kind.
Zuletzt geändert von masteradmin am 09.09.2004 um 08:46 Uhr.
 Re: Jüngere Spender in Norddeutschland gesucht 23.09.2004 (17:43 Uhr) Unbekannt
> Hallo
>
> an alle ehrlichen und seriösen Spender im Raum OL/HB.
> Leider gibt es viele Schwachmaten hier im forum....die
> nur Sex wollen. Ich suche jedenfalls einen mann, der uns
> hilft eine familie zu gründen. Er sollte groß sein,
> student wär auch gut (am besten schon vater) vielleicht
> blond, aber nicht so wichtig. Ich bin schon über 30 J.,
> deshalb suche ich einen jüngeren spender...
>
> Claudia

hi claudia,

leider hast du vergessen deine email anschrift anzugeben, ich bin blond und student, komme auch aus nord-deutschland, wäre bereit zu spenden, habe auch schon zwei kinder gezeugt, mail doch an: hu_student26@yahoo.de

telefonisch stehe ich unter 0160/99438154 zur verfügung.

>Vorsicht vor dieser Frau!!!!!!!!!!!
Die kommt nicht zu dem Treffpunkten und hat immer eine andere Ausrede, die Verarscht hier nur die Ehrlichen Spender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Re: Jüngere Spender in Norddeutschland gesucht 27.09.2004 (23:11 Uhr) Regina
Hallo Josep,

vielleicht lag es auch einfach an Dir!
Wenn ich hier so lese wie Du diese Frau schlecht machst und auch noch versucht hast Ihre Telefonnummer hier hinein zu setzen, dann kann ich nur sagen das sie eine gute Wahl getroffen hat sich nicht mit Dir zu treffen.

Aber wer sagt denn, dass Sie keine Lust hat sich mit anderen zu treffen  - wo die Chemie einfach besser stimmt.

Gruß Regina

> >Vorsicht vor dieser Frau!!!!!!!!!!!
> Die kommt nicht zu dem Treffpunkten und hat immer eine
> andere Ausrede, die Verarscht hier nur die Ehrlichen
> Spender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 joooooooooosef ..ab in die kirche 28.09.2004 (21:21 Uhr) Unbekannt
den typ kenn ich gar nicht...ein totaler spinner!!!!
Mein beileid
 Achtung Figer weg von dieser Frau 30.09.2004 (23:17 Uhr) vorsichter Spender
wie gesagt liebe Spender, diese Frau ist der Hit, nervt erst und dann hat sie immer ausreden, ich glaube das ihr mann garnicht weiß, was sie vorhat und Teste verlangt nur Sie, kann aber selber keine vorweisen, vieleicht ist sie ja auch garnicht Gesund??
 Re: Achtung Figer weg von dieser Frau 02.10.2004 (18:03 Uhr) Josef
.. nicht nur die Finger weg von dieser Frau, auch andere männliche Körperteile solltet ihr besser von/ aus dieser Frau herauslassen, ist besser so.
 Die Frau hat einen Knall 03.10.2004 (17:59 Uhr) josef
Achtung die Frau ist nicht ganz einfach, lasst euch bloß einen HIV Test zeigen, die geht mit jedem ins Bett.
 ENDE - Beitrag geschlossen 03.10.2004 (18:08 Uhr) Webmaster


Beitrag geschlossen.

Webmaster

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.