plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Immer noch auf der suche! 18.05.2005 (08:26 Uhr) Alex
Hallo!!!

Wir 2 (lesbisch) suchen immer noch einen geeigneten Spender!Ich hätte nicht gedacht das man soviel Pech hat!Irgendwie denkt man immer WOW das isser jetzt und dann wird man doch wieder enttäuscht! Du solltest aus der Nähe von Oldenburg kommen!Weiter weg wäre nicht gut denn du solltest auch flexibel sein! Ich weiß die Anforderungen sind sehr hoch nur es bringt nichts wenn du weit weg von Niedersachsen lebst! Die Fahrkosten wären zu hoch und die Flexibilität wäre auch nicht da!Ausserdem solltest du einen Aktuellen HIV HEP Test haben!Wobei das erste natürlich am Wichtigsten wäre!Ich möchte nämlich gesund bleiben und auch ein Gesundes Kind bekommen!Bei uns kommt die Natürliche Befruchtung nicht in betracht also solltest du damit einverstanden sein das wir die Bechermethode vorziehen!Au´ßerdem haben wir keine finanziellen Interessen das sollte von deiner Seite genauso aussehen!
Wenn du Dich nun angesprochen fühlst und einem Lesbischen Pärchen die Chance geben möchtest den letzten Wunsch zu erfüllen,dann melde dich doch bei uns!Wir würden uns freuen!BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ZUSCHRIFTEN!!!!
Liebe Grüße
Alex

 Re: Immer noch auf der suche! 18.05.2005 (20:12 Uhr) Janssen
Hi Ihr zwei. Würde Euch beiden gerne helfen. Komme aus Niedersachsen und habe selbst zwei Kinder. Sollte dies zum Thema Gesundheit nicht reichen, lasse ich auch einen Test durchführen (Erstattung der Kosten vorausgesetzt.) Von meiner Seite besteht ebenfalls kein finanzielles Interesse.Sollte Interesse bestehen, würde ich mich über eine Mail freuen.
Näheres dann.
Nen schönen Abend noch.
 Re: Immer noch auf der suche! 19.05.2005 (08:16 Uhr) Alexandra26
> Hi Ihr zwei. Würde Euch beiden gerne helfen. Komme aus
> Niedersachsen und habe selbst zwei Kinder. Sollte dies
> zum Thema Gesundheit nicht reichen, lasse ich auch einen
> Test durchführen (Erstattung der Kosten vorausgesetzt.)
> Von meiner Seite besteht ebenfalls kein finanzielles
> Interesse.Sollte Interesse bestehen, würde ich mich über
> eine Mail freuen.
> Näheres dann.
> Nen schönen Abend noch.


Huhu!
Habn dir eine Email geschickt! Vielen dank für dein Interesse!Schön das es noch so viele gibt die anderen helfen Wollen!
Vielen Dank!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.