plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Ihr sucht einen seriösen Mann? 19.01.2007 (08:50 Uhr) Danny13
Auch wenn ich mich unter die reihe, die sich hier als Spender anbieten, so liegt mir doch viel daran, das die Kinder, die durch meine Unterstützung das Licht der Welt erblicken dürfen, auch erfahren, wer ihr leiblicher Vater ist.
Sollte ich euren Vorstellungen entsprechen und ihr, ( egal ob Single, Paar ( Frau-Mann oder Frau-Frau ) ) einen niveauvollen und seriösen Mann ( 41, 183, 80 Kg, sportlich, NR, br. Augen, br. Haar, PLZ-Bereich 6,7,8 nachweislich sehr fruchtbar und gesund ) suchen, der dich bzw. euch bei der Erfüllung eures Kinderwunsches unterstützt, dann würde ich mich, auf eine Antwort von euch, freuen. LG RS

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.