plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo zusammen,

ich bin 20 und suche einen Mann mit Kinderwunsch, nein ich möchte nicht nur besamt werden, ich möchte auch das paßende Gegenstück.

Ich möchte mit Dir, das schönste Glück im Leben, in den Händen halte, mich jeden Tag mit Dir daran erfreuen.
Abends unser Sonnenschein ins bett bringen.

Leider ist der Mann, mit dem ich diese Träume verwirklichen kann noch nicht begegnet.

Vielleicht ist er hier unter euch?

Ich freue mich auf Antworten!

LG
 Re: Ich suche eine Partnerin mit Kinderwunsch 22.10.2005 (17:10 Uhr) Jogi
> Hallo zusammen,
>
> ich bin 20 und suche einen Mann mit Kinderwunsch, nein
> ich möchte nicht nur besamt werden, ich möchte auch das
> paßende Gegenstück.
>
> Ich möchte mit Dir, das schönste Glück im Leben, in den
> Händen halte, mich jeden Tag mit Dir daran erfreuen.
> Abends unser Sonnenschein ins bett bringen.
>
> Leider ist der Mann, mit dem ich diese Träume
> verwirklichen kann noch nicht begegnet.
>
> Vielleicht ist er hier unter euch?
>
> Ich freue mich auf Antworten!
>
> LG


Hallo;

das es noch Frauen gibt, die Kinder wollen; toll.
Ich suche gerade solch eine zu mir passende junge Frau und Partnerin für natürlich eine dauerhafte Beziehung. Damit diese Beziehung auch vom Glück gekrönt wird, suche ich eine Frau, die noch ein Kind bekommen will.
Bin Mitte 40, vielleicht Interesse ?

LG



Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.