plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Ich möchte Samen spenden 14.06.2006 (17:03 Uhr) konrad
Ich möchte allen Frauen meinen Samen spenden, damit Kinder geboren werden und die Frau glücklich ist.

drosselbart2005@web.de
 Re: Ich möchte Samen spenden 14.06.2006 (23:36 Uhr) elke
und mit diesem geistreichen text kommst du zum schuss, du möchtest doch die frauen alle auf natürliche weise begatten, oder. ? bist du gesund ? schon mehrere kinder gemacht ? wie lange dauet es bei dir, bis ich 29 j, gesund schwanger bin. ?

gruß

elke

 Re: Ich möchte Samen spenden 15.06.2006 (00:11 Uhr) Unbekannt
> und mit diesem geistreichen text kommst du zum schuss, du
> möchtest doch die frauen alle auf natürliche weise
> begatten, oder. ? bist du gesund ? schon mehrere kinder
> gemacht ? wie lange dauet es bei dir, bis ich 29 j,
> gesund schwanger bin. ?
>
> gruß
>
> elke
>
Liebe Elke,

es freut mich dass Du mir schreibst, ich halte nichts von langer Rhetorik und komme gerne gleich zum Punkt.

Erstens, wäre nett wenn Du ne Emailadresse hast, zweitens, kannst mir ja auch direkt ne email senden....

sonst habe ich den Eindruck dass du nicht seriös bist sondern nur frustiert mit Deinem Leben.

Also sicherlich steht die Biologie im Vordergrund, dazu hat Gott uns auserkohren, aber , dass hängt davon ab ob man sich sympathisch ist, ob man gesund ist usw usw also vieles mehr.

Sicherlich kann ich auch per Becher spenden, was dann aber nicht mehr natürlich wäre und dann auch nicht mehr der biologie entspräche, aber.... die Weitergabe des Lebens steht im Vordergrund....

Also ob Du Schwanger wirst oder nicht hängt erstens davon ab, ob Du Interesse an mir hast, wenn ja sende mir ne Email, dann ob man sich sympatisch ist, dann ob Du Gesund bist als Frau ich meine biologisch betrachtet gebährfähig..usw

dann wenn man die ärztlichen Bescheinungen ausgetauscht haben usw usw und uns mal im Cafe kennen gelernt haben sozusagen... dann steht einer Samenspende oder Begattung nichts mehr im wege.. und dann wirst du auch sicherlich Schwanger werden und ein kleiner Mensch wird in Deinem Bauch wachsen, so dass Du ...hoffentlich, nach Neun Monaten eine glückliche Mutter bist und einen Sohn/Tochter das Leben geschenkt hast...
 Re: Ich möchte Samen spenden 15.06.2006 (09:52 Uhr) Jens
Hallo Elke,

es ist recht offensichtlich, dass König Drosselbart auf den preiswerten F... aus ist.

Er inseriert ja quasi wöchentlich in allen möglichen Foren - wohl mit bescheidenem Erfolg.

Ich habe mal eine Zeit lang parallel bei drei Frauen gespendet - das war mir schon zu viel. Da würde ich dann kaum noch wöchentlich inserieren.

Seine Hoffnung sind sicher die Frauen, die ganz neu in dieses Thema kommen und noch nicht von seien wöchentlichen Anbiederungen genervt sind.

Viele Grüße
Jens
 Re: Ich möchte Samen spenden 15.06.2006 (15:59 Uhr) Unbekannt
komm alter du bist doch bloss neidisch dass du keine frau abkriegst !!!

> Hallo Elke,
>
> es ist recht offensichtlich, dass König Drosselbart auf
> den preiswerten F... aus ist.
>
> Er inseriert ja quasi wöchentlich in allen möglichen
> Foren - wohl mit bescheidenem Erfolg.
>
> Ich habe mal eine Zeit lang parallel bei drei Frauen
> gespendet - das war mir schon zu viel. Da würde ich dann
> kaum noch wöchentlich inserieren.
>
> Seine Hoffnung sind sicher die Frauen, die ganz neu in
> dieses Thema kommen und noch nicht von seien
> wöchentlichen Anbiederungen genervt sind.
>
> Viele Grüße
> Jens
 Re: Ich möchte Samen spenden 15.06.2006 (20:18 Uhr) gedanke
> komm alter du bist doch bloss neidisch dass du keine frau
> abkriegst !!!
>
> > Hallo Elke,
> >
> > es ist recht offensichtlich, dass König Drosselbart auf
> > den preiswerten F... aus ist.
> >
> > Er inseriert ja quasi wöchentlich in allen möglichen
> > Foren - wohl mit bescheidenem Erfolg.
> >
> > Ich habe mal eine Zeit lang parallel bei drei Frauen
> > gespendet - das war mir schon zu viel. Da würde ich dann
> > kaum noch wöchentlich inserieren.
> >
> > Seine Hoffnung sind sicher die Frauen, die ganz neu in
> > dieses Thema kommen und noch nicht von seien
> > wöchentlichen Anbiederungen genervt sind.
> >
> > Viele Grüße
> > Jens


nun leute ist schon eine last mit dem kinder--machen ist aber schon schlimmer auf jedes postig die entsprechende antworten einzutragen ist doch müssig ob der junge es auf natur oder in einen becher machen möchte ob er echt ist oder sie ---- sofern es euch nicht zusagt einfach nicht lesen...
 Re: Ich möchte Samen spenden 15.06.2006 (21:37 Uhr) Jens
> komm alter du bist doch bloss neidisch dass du keine frau
> abkriegst !!!

Leider völlig falsch geraten.

Ich "alter" habe eine Frau "abgekriegt".

Deshalb brauche ich mich ja nicht im Wochenrhythmus als "Spender" anzubiedern und habe es auch nicht nötig, Frauen zur natürlichen Methode zu überreden. F... kann ich ganz gemütlich zu Hause mit Frauchen.

Aber was ich nicht ganz verstehe: worauf soll ich neidisch sein? Dass König Drosselbart wöchentlich inseriert?
 Re: Ich möchte Samen spenden 15.06.2006 (22:51 Uhr) Unbekannt
Also Junge,
falls du es nicht mitgekriegt haben solltest, wir Frauen brauchen euch Männer nicht mehr. Denn in unserem Erbgut befindet sich alles, was zur Reproduktion notwendig ist.
Rein theoretisch gesprochen: wenn ihr Männer morgen aussterben würdet, würden wir uns trotzdem weiter Fortpflanzen können.
Natürlich ohne Sex. Aber mal ehrlich, in 9 von 10 Fällen bringt IHR uns sowieso nicht zum Orgasmus. Also bilde dir bloß nicht ein, dass du hier irgendeinen Dienst an der Menschheit verrichtest, und ganz bestimmt nicht an der Frauenwelt!

Liebe grüsse,
Rachel
 Re: Ich möchte Samen spenden 15.06.2006 (23:10 Uhr) Webmaster
> Aber mal ehrlich, in 9 von 10 Fällen
> bringt IHR uns sowieso nicht zum Orgasmus.


:-)))) Da musste ich doch schmunzeln - welch wahrer Satz !
 Re: Ich möchte Samen spenden 16.06.2006 (16:41 Uhr) Unbekannt
> > Aber mal ehrlich, in 9 von 10 Fällen
> > bringt IHR uns sowieso nicht zum Orgasmus.
>
>
> :-)))) Da musste ich doch schmunzeln - welch wahrer Satz !

HA HA HA HA

Da kennste Du aber mich sehr sehs schlecht, ich , Konrad, weiss wie man eine Frau glücklich macht, Sie sexuell stimuliert und Sie zum Orgasmus bringt, ich bin da sehr gut in meinem Tun.
 Fakealarm 16.06.2006 (18:52 Uhr) Jens
> HA HA HA HA
>
> Da kennste Du aber mich sehr sehs schlecht, ich , Konrad,
> weiss wie man eine Frau glücklich macht, Sie sexuell
> stimuliert und Sie zum Orgasmus bringt, ich bin da sehr
> gut in meinem Tun.

Plumper Fake.

So einen Schwachsinn schreibt nicht einmal König Drosselbart.
 Re: Ich möchte Samen spenden 08.07.2006 (18:47 Uhr) Unbekannt
...

lohnt sich direkt, DAS mal hochzuchieben...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.