plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo!!!

Ich möchte mich aus diesem Forum verabschieden.
Ich danke allen Menschen, die mir geschrieben haben und mir bei meiner Suche nach einem Spender so lieb geholfen haben.

Trotz aller Anfeindung, den weitauseinander klaffenden Ansichten über einen Samenspender und alle anderen Worte die hier an mich gerichtet wurden sind....
möchte ich dennoch in diesen Zeilen meinen Dank an den Forummaster richten.
Dank diesem Forum war es mir möglich einen sehr lieben Spender zufinden. Einen Mann der auf meine Wünsche, Befürfnisse und Empfindungen eingehen möchte, um mir zu meinem Wunschbaby zu verhelfen.
Ich hoffe das dieses Forum weiter beseht und jede Frau einen Spender finden kann, der einfach zu ihr passt.

Sollte ich hier jemanden persönlich angegriffen haben... so entschuldige ich mich hiermit persönlich für die falsche Wortwahl und bitte diesen Menschen um Entschuldigung!!!...
Ich denke das jedem bewußt ist, das wenn Emotionen mit im Spiel sind, das dann auch mal der falsche Ton getroffen oder ein Nerv beschäfigt werden kann.

Einen ganz besonderen Dank an "meinen Spender"... was DU für mich tust kann ich niemals wieder gut machen... ich bin unendlich glücklich das es auch solche Männer wie DICH gibt... herzlichen Danke für alles was Du so selbstlos für mich machst... DANKE!!!

So... und für alle die schon wieder ihre Augen verdrehen und knurren weil ich hier wieder einen Text verfasse ;o)
Keine Panik...
ICH bin jetzt weg!!!
Lebt wohl und allen ganz viel Glück bei dem Erfüllen ihrer Wünsche und alles liebe für die Zukunft,

liebe Grüße
Andrea
Zuletzt geändert von Verfasser am 16.01.2006 um 11:07 Uhr.

Hallo Andrea,

das finde ich persönlich schade !!

Eigentlich hätte ich mich gefreut, wenn es doch noch zu
einem geschlossenen Forum für Frauen gekommen wäre und
Du dich da eingebracht hättest.

Ich bin mir sicher, dass Du ein guter Moderator wärst.

Überlege es Dir nochmal ! Wäre schade, wenn Du gehst.

Es gibt immer mindestens 2 Meinungen - Du persönlich
hast eine davon - und es ist auch gut so, wenn Du diese
kundtust und diese Meinung vertrittst.

Überlege es Dir nochmal.

Gruss Webmaster


> Hallo!!!
>
> Ich möchte mich aus diesem Forum verabschieden.
> Ich danke allen Menschen, die mir geschrieben haben und
> mir bei meiner Suche nach einem Spender so lieb geholfen
> haben.
>
> Trotz aller Anfeindung, den weitauseinander klaffenden
> Ansichten über einen Samenspender und alle anderen Worte
> die hier an mich gerichtet wurden sind....
> möchte ich dennoch in diesen Zeilen meinen Dank an den
> Forummaster richten.
> Dank diesem Forum war es mir möglich einen sehr lieben
> Spender zufinden. Einen Mann der auf meine Wünsche,
> Befürfnisse und Empfindungen eingehen möchte, um mir zu
> meinem Wunschbaby zu verhelfen.
> Ich hoffe das dieses Forum weiter beseht und jede Frau
> einen Spender finden kann, der einfach zu ihr passt.
>
> Sollte ich hier jemanden persönlich angegriffen haben...
> so entschuldige ich mich hiermit persönlich für die
> falsche Wortwahl und bitte diesen Menschen um
> Entschuldigung!!!...
> Ich denke das jedem bewußt ist, das wenn Emotionen mit im
> Spiel sind, das dann auch mal der falsche Ton getroffen
> oder ein Nerv beschäfigt werden kann.
>
> Einen ganz besonderen Dank an "meinen Spender"... was DU
> für mich tust kann ich niemals wieder gut machen... ich
> bin unendlich glücklich das es auch solche Männer wie
> DICH gibt... herzlichen Danke für alles was Du so
> selbstlos für mich machst... DANKE!!!
>
> So... und für alle die schon wieder ihre Augen verdrehen
> und knurren weil ich hier wieder einen Text verfasse ;o)
> Keine Panik...
> ICH bin jetzt weg!!!
> Lebt wohl und allen ganz viel Glück bei dem Erfüllen
> ihrer Wünsche und alles liebe für die Zukunft,
>
> liebe Grüße
> Andrea

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.