plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Ich bringe euch Kinder 17.02.2006 (18:49 Uhr) konrad
Liebe Frauen,

ich bin ein junger aufstrebener gutaussehener Mann, kerngesund , was sich bescheinigen lässt und habe eine sehr gute und hohe Samenqualität, die sogar den Erwartungen der Samenbank übertroffen hat.

Den kostbaren Samen im Körper der Frau gedeihen zu lassen , damit daraus in der Wertschöpfung neues Leben entsteht , ist mehr als nur Gottes Werkt sondern auch mir zu sagen eine Ehre, daher gibt es keine kommerziellen Interessen,

auch wenn ich aus Berlin komme, so sei hierbei gesagt, ich spende gerne meinen Samen Bundes und auch Europaweit.

drosselbart2005@web.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.