plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 ICH bin shice???!!! 31.12.2005 (23:24 Uhr) Unbekannt
Einer der Antworten die ich von einem "Samenspender" bekommen habe:

Hallo Andrea!

Vielen Dank für Deine nette Mail! Doch ich muss sagen, sowas wie Dich habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. Macht mir ein wenig Angst... - doch mal ganz Ehrlich - ich möchte einfach nicht wie eine Maschine arbeiten - gehe auf eine Toilette und gewinne für Dich das "Baby"!! Anschl. gebe ich es Deiner Freundin und fertig... - wie will ich erstens wissen, ob Du nicht vielleicht selber die Freundin bist und Dich vielleicht schämst weil du etwas mehr bist und zweitens wie will ich wissen ob es überhaupt geklappt hat?? Bei dem Gedanken an den ganzen Ablauf läuft es mir kalt den Rücken runter - denn dann bin ich quasi ein Automat. Geld rein - Saft raus. Sorry - so kalt bin ich bis jetzt noch nie behandelt worden - verweigere dieses absolut. Denn dafür bin ich mir wirklich zu Schade!!! Selbst bei Lesbischen Pärchen bin ich nicht so behandelt worden - also ich habe da wirklich schon einiges erlebt wie z.B. das man bei der Spermagewinnu ng zusehen wollte etc. - aber sowas liegt mir absolut fern Dir auf diese Art und Weise zu spenden. Ich mache einiges mit, aber dieses... so finde ich ist Menschenverachtend in Bezug auf Männer! Bis jetzt habe ich jede Frau gesehen, die von mir ein Baby bekommen hat und so soll es auch weiter bleiben!! Und außerdem wenn Du es durch deine Freundin machen lassen willst, sind die Chancen sehr schlecht, denn selbst wenn ich Dir bzw. deiner Freundin das Sperma gebe, es muss auf Körpertemperatur gehalten werden und innerhalb kürzester Zeit eingeführt werden, da sonst die Spermien absterben... Und wenn Deine Freundin dann erst noch "Reisen" muss, kannste das eh vergessen und mein Weg umsonst war.

Also ich hätte Dir gern geholfen - jede andere Art und Weise - aber hier erwartest Du etwas von mir, daß ich nicht vertreten kann!!!

Wünsche Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!

Vielleicht gibt es ja gemanden, der sich so Billig an dich verkauft!?!?!?

Tschau...


**********meine antwort auf diese zeilen:****************


Hallo Andrea!

Vielen Dank für Deine nette Mail! Doch ich muss sagen, sowas wie Dich habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. Macht mir ein wenig Angst... - doch mal ganz Ehrlich - ich möchte einfach nicht wie eine Maschine arbeiten - gehe auf eine Toilette und gewinne für Dich das "Baby"!! Anschl. gebe ich es Deiner Freundin und fertig...

**** ich denke es ist deine meinung und deine emotionen im bezug zu meinen vorstellungen und ich akzeptiere diese!!!

****ICH werde meinen weg so gehen, wie ich es mir lange zeit überlegt habe und finde ich in ordnung... wenn Du dich als samenspender als maschien fühlst, dann ist das deine empfindung...

****aber bitte diffiniere mir doch mal den gegriff samenspender???

****ein mann der bereitwillig sein sperma zur verfügung stellt um einer frau den wunsch nach einem kind zu ermöglichen, die keine andere möglichkeit hat an einen samen zu gelangen.

****Der mann spendet seine zelle... und???
ja was und???
bist du dann der vater und wir freuen uns beide gemeinsam auf UNSER kind???
bist du der weltbeste mann, weil du einer frau ritterlich deinen samen gespendet hast???

****ich frage bewußt provozierend... weil ich gerne eine antwort haben möchte... vieleicht nicht von dir, weil du nicht objektiv genug bist... aber eine antwort... so das ich solche sepnder wie dich verstehe!!!

****ich denke das die samenspende für den mann nicht leicht ist, bestimmt nicht und das es eine "ausnutzung" ist, weil ich als frau etwas brauche ohne etwas zurück geben zu können...

****aber sagt der begriff samenspende nicht dieses aus,
eine spende für einen guten zweck... für einen herzenswunsch, der dadurch erfüllt werden kann???

- wie will ich erstens wissen, ob Du nicht vielleicht selber die Freundin bist und Dich vielleicht schämst weil du etwas mehr bist

**** ich denke die frage erübrigt sich eigentlich, aber gerne gebe ich dir darauf auch eine antwort:

****ICH möchte anonym bleiben... wäre ich meine freundin, meine dicke freundin wie du diese extra hervorhebst (und ich denke da auch dein hauptproblem liegt, weil du lieber etwas hübsches zum spenden nehmen wolltest... entschuldige diese worte, aber das ist meine vermutung), so würde ich sicherlich nicht diesen weg gehen und die meisten samenspender verlieren, weil sie diesen weg nicht gehen wollen.

****der größte teil der sepnder will gefühle in diese "übergabe" einbauen... gefühle die es meines erachtens nicht geben kann.
es treffen sich zwei wildfremde menschen... weder sex noch ein angenehmes miteinander wird sich dort aufbauen...
es ist eine begegnung, etwas ungewöhnliches und für MICH nichts, was man nett und schön gestalten kann.

****und wenn ich dick wäre würde ich dazu stehen, ich bin eine selbstbewußte frau und kann sehr wohl mit vielen dingen umgehen und habe es nicht nötig mich zu verstecken..
ich habe mich für eine anonyme samenspende entschieden, nicht weil ich dummund hässlich., oder blöd und fett bin, sondern weil es MEIN weg ist...

****ich habe nicht erwartet oder verlangt das DU diesen weg mit mir gehen willst.

und zweitens wie will ich wissen ob es überhaupt geklappt hat?? Bei dem Gedanken an den ganzen Ablauf läuft es mir kalt den Rücken runter - denn dann bin ich quasi ein Automat. Geld rein - Saft raus. Sorry - so kalt bin ich bis jetzt noch nie behandelt worden - verweigere dieses absolut. Denn dafür bin ich mir wirklich zu Schade!!!

*** das ist DEINE auffassung zur anonymen samenspende!!!
ICH sehe es so, das der mann seinen samen spendet und dann wieder geht...
ich möchte diesen mann nicht trösten, ihn nicht sexuell reizen oder sonst was tun, um ihn zu dieser freiwilligen spende überreden zu müssen.

****ICH kann mir als frau denken, das es für den mann schwer ist, sich zu treffen, zu mastubieren und gehen zu müssen...

****ABER
ein samenspender, ist ein mann der sich mit diesen thema auseinander gesetzt hat oder vielleichtauch bei einer samenspenderbank regestriert ist, kennt diesen weg und ist sich bewußtsein darüber, das er eine art "maschine (wie du es bezeichnest) sein wird, wenn er mit seiner spende einer frau damit helfen möchte.

****ICH bitte keinem mann in mein haus, meine körperliche nähe oder sonstwas an...
ich würde einen fremden auch niemals alleine im einem hotelzimmer gegenüber stehen wollen... ich traue jedem alles zu, weil es fremde menschen sind und ich niemanden in den kopf schauen kann... was ich als natürlichen eigenschutz betrachte, den jeder gesunde mensch in sich fühlt
und da ich selbst die spende nicht entgegen nehmen werde, denke ich nicht, das ich es meiner freundin zumuten muss, mit einem fremden unter vier augen beim mastubieren zu begleiten.

****wenn Du dich etwas mehr erkundigst... auch wenn du einige erfahrungengemacht hast, wie du schreibst, so bin ich kein einzelfall... in deinen augen krank und emotionslos... aber viele samenspender werden dir berichten können, das sie nur zur abgabe ihres spermas anreisen, das sie auf den verschiedensten 0rten wie z.B.:wc, auf rastplätzen in fastfootlände.... spenden und dann wieder fahren.

Selbst bei Lesbischen Pärchen bin ich nicht so behandelt worden - also ich habe da wirklich schon einiges erlebt wie z.B. das man bei der Spermagewinnu ng zusehen wollte etc. - aber sowas liegt mir absolut fern Dir auf diese Art und Weise zu spenden. Ich mache einiges mit, aber dieses... so finde ich ist Menschenverachtend in Bezug auf Männer!

**** selbst ein lesbisches paar??? ich finde deine wortwahl unglücklich formoliert.... den ein lesbisches paar ist kein auch, sondern genausolche menschen die sich lieben wie jede anderen auch!!!

***** ich denke nicht das ich menschenverachtend männern gegenüber bin... ich habe selbst einen sohn der einestages ein mann sein wird und ich liebe mein kind... ich habe in meinem bekannten- und freundeskreis Männer und ich weiß sie zu schätzen, zu lieben und zu respektieren...

**** das es Dir persönlich besser gefällt das eine frau dir beim mastubieren zuschaut oder selbst handanlegt kann ich gut verstehen... das passt zu deiner wortwahl und zu deinen vorstellungen zum samenspender...
provizierend = kostenloses freiwild an frauen gegenleistung abgabe von sperma und dann noch lieb danke sagen und glücklich sein!!!


Bis jetzt habe ich jede Frau gesehen, die von mir ein Baby bekommen hat und so soll es auch weiter bleiben!!

**** das ist ja auch ok, wenn Du und die frau das so vereinabren...
ICH möchte es so nicht und auch das hast DU zu respektieren!!!


**** es kommt mir so vor als siehst du meinen aufruf zur samenspende als ein MUSS an, so als wollte ich dich zu etwas zwingen, was Du nicht ethisch vertreten kannst...
ABER nein,
ich würde von einem spender niemals verlangen das er über seine eigenen emotionen und vorstellungen springt... jeder so wie er es vertreten kann.
für MICH kommt nur eine anonyme samenspende in frage.. ich treffe diesen mann nicht und wie ich kontkat zu ihm halte geht niemanden etwas an ausser diesen mann und mich selbst.


Und außerdem wenn Du es durch deine Freundin machen lassen willst, sind die Chancen sehr schlecht, denn selbst wenn ich Dir bzw. deiner Freundin das Sperma gebe, es muss auf Körpertemperatur gehalten werden und innerhalb kürzester Zeit eingeführt werden, da sonst die Spermien absterben... Und wenn Deine Freundin dann erst noch "Reisen" muss, kannste das eh vergessen und mein Weg umsonst war.

**** auch da bist du nicht ganz auf dem laufenden, informationen gibt es bei jeder samenspendebank... im bezug auf spermine, deren handhabung, deren transport, lebensdauer... ich denke dir das zu erklären sprengt hier dann nun doch den rahmen...
Aber bitte erzähle sowas nicht weiter... es könnte frauen unter druck setzen, die so einen unsinn glauben schenken!!!


Also ich hätte Dir gern geholfen - jede andere Art und Weise - aber hier erwartest Du etwas von mir, daß ich nicht vertreten kann!!!

**** ok!!! das musst du ja auch überhaupt nicht.. DU kannst deinen samen spenden wem du willst, also suche dir frauen die dich treffen , lieb haben wollen, weil du ein samenspender bist und dich auf nette und gefühlvoller weise zur samnespende bewegen können... das du danach dann nicht im glauben bist, das die frauen menschenverachtend waren.... schließlich sind sie ja ganz LIEB zu dir oberlieben samnespender
und weil sie so lieb und menschlich waren gibst du deinen samen auch sehr gerne weiter...
es ist ja dann auch was ganz anderes,
und keine samenspende mehr,
von bösen frauen die dich nur als maschine benutzen, weil sie deinen samen möchten und so schrecklich emotionslos sind, weil sie in dir einen sepnder und keinen liebhaber sehen.

Wünsche Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!

**** danke!! das wünsche ich dir ebenfalls

Vielleicht gibt es ja gemanden, der sich so Billig an dich verkauft!?!?!?

**** ich denke schon das es samenspender gibt, die vollkommen selbstlos ihren samen spenden und dafür nicht erwarten das ich lieb zu ihnen bin, das ich ihnen den sperma selbst in die spritze mastubiere und die nicht erwarten von mir in sexy outfit in einem kuscheligen hotelschlafgemach erwartet zu werden.
Ja!!!
ich weiß sogar, das es männer gibt, die mir ihren samen spenden, die einen weg auf sich nehmen, um mir, die so menschenverachtende männerunversteherin, einfach nur helfen zu wollen...
die verständnis dafür haben, das ich eine frau bin, die nicht ihren körper dafür einsetzen möchte, um schwanger werden zu dürfen... einen mann der sich trotz missbrauchter maschine, wie du es benennst, dennoch meiner annimmt und versucht meinen weg zuverstehn und mit mir zugehen... ein mann der soviel feingefühl besitzt um zu sehen, das es ihm dabei nicht wohl ist, weil einfach so in einem wc oder wo auch immer zu mastubieren nicht die krönung der erfüllung ist... aber das es für mich als frau auch nicht leicht ist, einen mann zu diesem schritt zu bitten, weil es in deutschland nicht erlaubt ist, als alleinstehede frau einfach legal einen samen zu kaufen.

*** Ja!!! ich stehe zu allen, wie ich mir meine zweite schwangerschaft mit einer samnenspende wünsche... und ich denke mir, der mann der mir seine sepnde geben möchte, das er dieses tut, weil er mir helfen möchte, mich versteht und es nachvollziehen kann, wie ich als frau denke und warum ich es so tun möchte und ich glaube nicht, das dieser sepender sich von mir menschnverachtend benutz fühlt, weil ich mir denke, das kein sepnder spenden würde, wenn ich in ihm solche emotionen auslösen würde.

Tschau...

**** ein gruß
andrea

 Re: ICH bin shice???!!! 01.01.2006 (18:18 Uhr) Claus
 Re: soll ich mich prostituieren???!!!! 01.01.2006 (19:23 Uhr) Fragezeichen
 Re: soll ich mich prostituieren???!!!! 01.01.2006 (19:35 Uhr) Nicht wichtig
 Re: soll ich mich prostituieren???!!!! 01.01.2006 (20:00 Uhr) Unbekannt
 Re: soll ich mich prostituieren???!!!! 01.01.2006 (20:10 Uhr) Fragezeichen
 sorry!!! Fragezeichen!!! 01.01.2006 (20:25 Uhr) Andrea68
 ja, leider!!! 01.01.2006 (20:34 Uhr) Andrea68
 Re: ja, leider!!! 01.01.2006 (23:04 Uhr) Unbekannt
 Re: DANKE... an einen Samenspender!!! 01.01.2006 (23:30 Uhr) a
 Jetzt lass mal gut sein! 02.01.2006 (14:01 Uhr) Sophie
 Re: Jetzt lass mal gut sein! 02.01.2006 (15:54 Uhr) Niko
 Hi, Niko ;o) 02.01.2006 (17:17 Uhr) Andrea68
 Gottseidank 02.01.2006 (19:12 Uhr) P
 Re: Gottseidank 03.01.2006 (18:54 Uhr) Daniela
 Re: Gottseidank 03.01.2006 (20:21 Uhr) Nicole
 Hallo, Nicole 03.01.2006 (22:11 Uhr) Daniela
 Re: Hallo, Nicole 03.01.2006 (22:39 Uhr) Webmaster
 Frage an ANdrea 02.01.2006 (19:20 Uhr) woman
 Re: Frage an ANdrea 02.01.2006 (23:33 Uhr) Daniel
 Re: Frage an ANdrea 03.01.2006 (01:49 Uhr) p
 Re: Laß mal Gut sein 03.01.2006 (07:41 Uhr) Daniel
 Spermamenge 06.01.2006 (01:42 Uhr) Chris
 An Andrea 03.01.2006 (09:38 Uhr) Sophie

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.