plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

92 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Hoffnung 05.02.2004 (11:57 Uhr) Angelx
Hoffnung und Sinnlichkeit
Hi! Danke für Dein/Euer Interesse!
Du/Ihr findet mich in diesem Forum, weil ich Dir/Euch Hoffnung geben will das zu erhalten was Du Dir/Ihr Euch am meisten wünschst.
Zu meiner Person: Ich bin Akademiker (aber kein Theoretiker, sondern ein richtig aufgeschlossener und moderner Typ, der entsprechend aussieht und sich so kleidet), 28 Jahre alt, 186cm groß und 78 kg schwer und ausserdem attraktiv (dunkle Haare und Augen). Besitze Niveau und ein gesundes Selbstbewusstsein ohne überheblich zu wirken. Mein genetischer Hintergrund ist einwandfrei. Du/Ihr solltet ebenfalls ähnliche Attribute vorweisen, da ich meine Spende als absolut anonym betrachte, auf höchste Diskretion wert lege und beiderseitige finanzielle Interessen ausgeschlossen sind. Das heißt: Du/Ihr steht mit beiden Beinen fest im Leben und könnt dem Kind Liebe bieten. (Auf Talkshowtypen hab ich keine Lust!) Du/Ihr solltet aus dem Raum 6.... kommen, aber das überlass ich Dir/Euch. Meistens checke ich mo. und di. meine Mails. Schreibt am Besten an meine direkte Mailadresse (angry_angelx@gmx.com). Für Dich und Euch: Ich betrachte das Anbieten meines Samens und das Erlebnis der Besamung als eine der sinnlichsten Erfahrungen, die mir und anderen zuteil werden können.
Voller Spannung und kribbeln
Alex

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.