plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

hallo, also ich habe ja hier und auch in anderen foren jahrelang nach einem seriösen spender gesucht- wenig erfolgreich- wie sicherlich die meisten hier- entweder war mein postach vor lauter spam nicht mehr zu retten, oder der ritterliche und seriöse spender wollte diese nur per natürliche methode abgeben.....nun bin ich auf eine klinikgruppe in tschechien " gestoßen", die in hochmodernen kliniken in pilsen, teplice oder prag kinderwünsche wahr werden lässt- da in tschechien andere,viel bessere gesetze gelten, können hier auch problemlos samenspenden angeboten werden, eine samenspende plus insemination kostet hier zwischen 150 und 200 euro, künstliche befruchtung mit allem drum und dran (medikamente, embryospende,samenspende, etc.) 2600 euro, ich habe schon mit einigen frauen per mail kontakt gehabt, die dort vorstellig geworden sind und sich nun einer künstlichen befruchtung unterziehen wollen-allesamt waren sehr zufrieden, meine freundin und ich wollen es also,m wenn es bis ende des jahres nicht geklappt hat, auf alle fälle über diesen weg versuchen-hier die internetadresse für interessierte - www.medicare-service.de
ach-und das wichtigste- in tschechien muss man nicht verheiratet sein, man kann ledig sein, partnerschaft oder singel-das interessiert hier niemanden
Zuletzt geändert von Verfasser am 12.06.2006 um 18:38 Uhr.
Hallo Britta,

danke für die Info!

Es gibt noch eine gute Nachricht - wenn auch vorerst
als Vorankündigung:

Unter der URL:

http://www.spermaspender.de

werde ich in den nächsten 8 Tagen eine neue Webseite
online schalten. Inhalt wird eine "suche Samenspende"
"biete Samenspende" Datenbank sein, mit der es möglich
sein wird ALLE Daten einzugeben bzw abzufragen.

Das System wird nicht kostenlos sein - aber günstig.

Misbrauch wird ausgeschlossen sein - alle Fakten
über den möglichen Spender werden zukünftig klar und
deutlich offengelegt ohne auf die Anonymität zu verzichten.

Lass Dich überraschen !

Gruss Webmaster




> hallo, also ich habe ja hier und auch in anderen foren
> jahrelang nach einem seriösen spender gesucht- wenig
> erfolgreich- wie sicherlich die meisten hier- entweder
> war mein postach vor lauter spam nicht mehr zu retten,
> oder der ritterliche und seriöse spender wollte diese
> nur per natürliche methode abgeben.....nun bin ich auf
> eine klinikgruppe in tschechien " gestoßen", die in
> hochmodernen kliniken in pilsen, teplice oder prag
> kinderwünsche wahr werden lässt- da in tschechien
> andere,viel bessere gesetze gelten, können hier auch
> problemlos samenspenden angeboten werden, eine
> samenspende plus insemination kostet hier zwischen 150
> und 200 euro, künstliche befruchtung mit allem drum und
> dran (medikamente, embryospende,samenspende, etc.) 2600
> euro, ich habe schon mit einigen frauen per mail kontakt
> gehabt, die dort vorstellig geworden sind und sich nun
> einer künstlichen befruchtung unterziehen wollen-allesamt
> waren sehr zufrieden, meine freundin und ich wollen es
> also,m wenn es bis ende des jahres nicht geklappt hat,
> auf alle fälle über diesen weg versuchen-hier die
> internetadresse für interessierte -
> www.medicare-service.de
> ach-und das wichtigste- in tschechien muss man nicht
> verheiratet sein, man kann ledig sein, partnerschaft oder
> singel-das interessiert hier niemanden
sind diese beiden bihexen noch immer am suchen.
also stefanie z. und alex, ihr wart doch damals so offen.

wieso klappt es denn noch immer nicht mit den männern.
sie haben ihre website nun mit zugangsdaten gesichert.


hallo unbekannter! zu feige, die e-mail zu hinterelgen, aber irgend welche niveaulose kommentare abgeben, die nicht passend sind, weder heiße ich alex noch susi und gott sei dank bin ich nicht bi!! auch habe ich keine eigene web-seite und von hexerei verstehe ich leider überhaupt nichts-sonst hätte ich dich längts weggezaubert!!! dieses ist hier ein ernster hinweis für menschen, die es ernst meinen, dass du dir nicht einmal die mühe gemacht hast, auf diese internetseite zu schauen zeigt, wie ernst deine absichten sind....

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.