plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

hallo, also ich habe ja hier und auch in anderen foren jahrelang nach einem seriösen spender gesucht- wenig erfolgreich- wie sicherlich die meisten hier- entweder war mein postach vor lauter spam nicht mehr zu retten, oder der ritterliche und seriöse spender wollte diese nur per natürliche methode abgeben.....nun bin ich auf eine klinikgruppe in tschechien " gestoßen", die in hochmodernen kliniken in pilsen, teplice oder prag kinderwünsche wahr werden lässt- da in tschechien andere,viel bessere gesetze gelten, können hier auch problemlos samenspenden angeboten werden, eine samenspende plus insemination kostet hier zwischen 150 und 200 euro, künstliche befruchtung mit allem drum und dran (medikamente, embryospende,samenspende, etc.) 2600 euro, ich habe schon mit einigen frauen per mail kontakt gehabt, die dort vorstellig geworden sind und sich nun einer künstlichen befruchtung unterziehen wollen-allesamt waren sehr zufrieden, meine freundin und ich wollen es also,m wenn es bis ende des jahres nicht geklappt hat, auf alle fälle über diesen weg versuchen-hier die internetadresse für interessierte - www.medicare-service.de
ach-und das wichtigste- in tschechien muss man nicht verheiratet sein, man kann ledig sein, partnerschaft oder singel-das interessiert hier niemanden
Zuletzt geändert von Verfasser am 12.06.2006 um 18:38 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.