plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Hilfe zum Kinderwunsch 03.10.2007 (17:10 Uhr) Jürgen
Liebe Frauen, mein Name ist Jürgen, ich bin 28 jahre alt und wohne in Berlin. Mit meiner Anzeige möchte ich alleinstehenden Frauen aber auch Frauen in gleichgeschlechtlicher Beziehung helfen, dass der Kinderwunsch kein Traum bleibt. Die gesundheitlichen Aspekte sind gewährleistet da ich Gesundheitsunterlagen vorlegen kann und mich auch immer in meinem Leben gesundheitskonform verhalten habe , also kein Alkohol, Drogen ect. Finanzielle Absichten habe ich keine, ein Kind soll aus Liebe und nicht aus Geldinteressen entstehen, alle weiteren Einzelheiten hierzu werden dann in Absprache erörtert werden.

juergen_28@yahoo.de
 Re: Hilfe zum Kinderwunsch 18.03.2008 (13:13 Uhr) jenny
> Liebe Frauen, mein Name ist Jürgen, ich bin 28 jahre alt
> und wohne in Berlin. Mit meiner Anzeige möchte ich
> alleinstehenden Frauen aber auch Frauen in
> gleichgeschlechtlicher Beziehung helfen, dass der
> Kinderwunsch kein Traum bleibt. Die gesundheitlichen
> Aspekte sind gewährleistet da ich Gesundheitsunterlagen
> vorlegen kann und mich auch immer in meinem Leben
> gesundheitskonform verhalten habe , also kein Alkohol,
> Drogen ect. Finanzielle Absichten habe ich keine, ein
> Kind soll aus Liebe und nicht aus Geldinteressen
> entstehen, alle weiteren Einzelheiten hierzu werden dann
> in Absprache erörtert werden.
>
> juergen_28@yahoo.de

Hallo Jürgen
Mein mann und ich such einen samenspender per Bechermetode würde das in frage kommen
 Re: Hilfe zum Kinderwunsch 13.05.2008 (18:27 Uhr) jürgen
> > Liebe Frauen, mein Name ist Jürgen, ich bin 28 jahre alt
> > und wohne in Berlin. Mit meiner Anzeige möchte ich
> > alleinstehenden Frauen aber auch Frauen in
> > gleichgeschlechtlicher Beziehung helfen, dass der
> > Kinderwunsch kein Traum bleibt. Die gesundheitlichen
> > Aspekte sind gewährleistet da ich Gesundheitsunterlagen
> > vorlegen kann und mich auch immer in meinem Leben
> > gesundheitskonform verhalten habe , also kein Alkohol,
> > Drogen ect. Finanzielle Absichten habe ich keine, ein
> > Kind soll aus Liebe und nicht aus Geldinteressen
> > entstehen, alle weiteren Einzelheiten hierzu werden dann
> > in Absprache erörtert werden.
> >
> > juergen_28@yahoo.de
>
> Hallo Jürgen
> Mein mann und ich such einen samenspender per
> Bechermetode würde das in frage kommen

hättet ihr mich mal direkt angeschrieben, dann hätte ich euch auch gleich direkt angeschrieben, email war doch angegeben.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.