plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Hilfe bei Kinderwunsch 04.09.2003 (17:34 Uhr) dinosauria
Ich bin ein 25 jähriger Student aus Berlin und möchte im Zuge des Kinderwunsches allen Frauen auch lesbischen Paaren die Samenspende anbieten. Ich habe keine finanzielle oder sexuelle Interessen und weise daraufhin, dass die Samenspende ausschließlich nur per bechermethode vollzogen wird. Alle notwendigen im Zusammenhang mit der Samenspende stehenden Gesundheitsuntersuchungen werden anhand von ärztlichen Untersuchungsprotokollen (HIV, Hepatis Test usw) vorgelegt. Es wird darauf hingewiesen, dass ich Werbemails oder Mails mit kommerzielen Interesse als SPAM werten werde.

Wer wirklich den Kinderwunsch hat, kann sich bei mir per email melden: dinsauria@freenet.de
 Re: Hilfe bei Kinderwunsch 04.09.2003 (17:43 Uhr) dinosauria
SORRY ICH HABE MICH AUSVERSSEHEN FALSCH AUSGEDRÜCKT; ALSO ICH SPENDE AN FRAUEN PAARE USW DIE SICH SELBER KINDER WÜNSCHEN; MEINE RECHTSANSPRÜCHE WERDEN DADURCH NICHT GELTEND GEMACHT; WENN GEGENSEITIGES VEREINBART WIRD WIE UNTERHALT USW !!!!! Die Rechtslage in dieser Angelegenheit sollte im Rahmen eines Vertrauensgespräches geklärt werden.

Info: dinsoauria@freenet.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.