plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hi Folk's,

wir ein Verh. Paar aus Leipzig suchen einen Nette Spender für mehrere Versuche so bald

es nicht gleich beim ersten mal klappt.

Es wäre nett wenn ihr euch ein wenig vorstellt und vielleicht auch ein Facepic mit schicken

würdet. (100% Rückantwort von uns)

Grüße Uta&Olaf.

 Re: Hi, wir suchen Spender hier in Leipzig. 16.06.2007 (21:25 Uhr) bluefeyer

Hallo, lese meinen Beitrag (Bundesweit, Er mit Aids,- Hepatitistest...)


Würde gerne aushelfen, die Qualität ist über Durchschnitt (kann mir was drauf einbilden :-)


bluefeyer@gmx.de

Hallo Uta & Olaf,


ich würde mich euch gern als Spender zur Verfügung stellen. Auch für mehrere Versuche und bis zum Erfolg.

Bin 36 Jahre, 174 cm groß, dunkelblondes kurzes Haar, angenehmes Äußeres, aktueller HIV-Test ist vorhanden und komme aus Leipzig. Ein Bild von mir gibt es bei Interesse.


Viele Grüße


Axel


> Hi Folk's,

> wir ein Verh. Paar aus Leipzig suchen einen Nette Spender

> für mehrere Versuche so bald

> es nicht gleich beim ersten mal klappt.

> Es wäre nett wenn ihr euch ein wenig vorstellt und

> vielleicht auch ein Facepic mit schicken

> würdet. (100% Rückantwort von uns)

> Grüße Uta&Olaf.
Hallo, ich komme aus Karlsruhe, bin aber immer auf Reisen und würde
gegen Erstattung der Fahrkosten ca. eine Woche bleiben, so dass ich in
der Zeit des Eisprungs in jedem Fall Vorort bin.

Wenn es beim erstenmal nicht klappt, komme ich einen Monat später noch einmal auf eigene Kosten.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.