plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Hallo 10.12.2003 (09:17 Uhr) Rainbow1
Suche Samenspender aus der Schweiz, oder aus der nähe vom Bodensee !!!!!!!!!
 Re: Hallo 18.12.2003 (08:54 Uhr) Uli
> Suche Samenspender aus der Schweiz, oder aus der nähe vom
> Bodensee !!!!!!!!!

Hallo,

ich komme zwar weder aus der Schweiz, noch vom Bodensee, aber ich bin oft wochenweise zum arbeiten an der schweizer Grenze unterwegs. Falls Du interessiert bist lass es mich wissen... Ich bin 39, 182 cm, schlank, braune Haare, graugrüne Augen, rücksichtsvoll und Vater von vier Kindern.

Gruss
Uli
 Re: Hallo 20.12.2003 (11:40 Uhr) Rainbow1
> > Suche Samenspender aus der Schweiz, oder aus der nähe vom
> > Bodensee !!!!!!!!!
>
> Hallo,
>
> ich komme zwar weder aus der Schweiz, noch vom Bodensee,
> aber ich bin oft wochenweise zum arbeiten an der
> schweizer Grenze unterwegs. Falls Du interessiert bist
> lass es mich wissen... Ich bin 39, 182 cm, schlank,
> braune Haare, graugrüne Augen, rücksichtsvoll und Vater
> von vier Kindern.
>
> Gruss
> Uli

Hallo Uli,

besten Dank für Dein schreiben, sicher haben wir noch Interesse.Hast du denn schon Erfahrung mit Samenspenden?
Wann bist Du denn so in der Schweiz und wo in der Schweiz?
Schreib mir doch auf mein Email e.spoerri@gmx.net

Gruss
Evelyne
 Re: Hallo 20.12.2003 (12:08 Uhr) Klaus
Hallo

Ich bin klaus 30Jahre alt ich bin verh. und habe 2 Gesunde kinder ich spende samen an einer Samenbank und auch Privat ! Ich bin oft in München und würde auch zu euch fahren !! 016098151730 gruß klaus
 Re: Hallo 26.12.2003 (15:35 Uhr) Michael
> Suche Samenspender aus der Schweiz, oder aus der nähe vom
> Bodensee !!!!!!!!!

Unerfüllter Kinderwunsch?
Männlicher Samenspender aus dem süddeutschen Raum hilft diskret, zuverläsig und absolut seriös, ausdrücklich auch alleinstehenden Frauen und lesbischen Paaren. Definitiv kein sexuelles Interesse! Anfragen bitte an: wunschtraum@directbox.com

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.